Beiträge von CBR_Freak900

    519€ ist echt bissel fett, für das Geld baue ich mindestens 10 Anlagen wenn nicht noch mehr :bäh: :bäh: :bäh:
    Und ob die einfach so passt für nen G40 Umbau wage ich zu bezweifeln???


    MfG Micha

    Hallo


    @Drehschieber der einzige der von Metallbearbeitung per Hand keinen Plan hat bist wahrscheinlich du, ich kanns, gelernt ist eben gelernt :top: @Drehschieber.. :bäh:
    Und ich brauch mich hier nicht als Motorenpfuscher betiteln zu lassen....

    Hallo


    Kann bloß soviel sagen das die 1.1er mit 601er Motorhaube den Kanal dran haben von der 1.1er Motorhaube soweit ich das bis jetzt gesehen habe der auf dem Gebläsekasten aufliegt.
    Dieser Kanal hat an der Unterseite 4 Löcher drinn und wenn du keine Schlitze in die Motorhaube machst wird nicht viel mit ''Frischluft'' denke ich mal, der 1.1er hat die ja nicht umsonst drin.


    MfG Micha

    Hey


    Also wegen dem Lüfter da würde ich mal den Geber der im Kühler steckt überprüfen der muss ja ne Macke haben wenn es mit überbrücken geht...
    Ja und zu den heißen Schläuchen sag ich mal heiß ist relativ...
    Wieso kannst du Wapu ausschließen hast du das schon geprüft?
    Wenn nach Dauerbetrieb die Temp. nie runter geht würde ich schon sagen Wapu oder Thermostat...


    MfG Micha

    Geht ohne Probleme zu, das Ding schmeiß ich aber raus mache nen offenen rein, da hab ich dann den jetzigen K&N übrig...
    Hab jetzt auch noch ne andere Nockenwelle verbaut und die Kiste läuft um Weiten besser nur zu empfehlen.....

    Ja das Kabel geht von der 85 zur Zündspule wenn ich micht nicht verguckt habe.
    Das weiße Kabel kannste weglassen.
    Musst das Polo Thermostatgehäuse verbauen und dann den Geber für die Temp. mit dem orginalen Kabel verbinden.
    Ich muss mir das alles erstmal wieder zusammenreimen wie es alles war weil ich bei mir jetzt ein Polo Kombiinstrument drinn habe. :top:


    LG Micha :winker:

    Hallo


    Also das rot/schwarze kommt an Klemme 50 beim Zündschloß.
    zu dem schwarzen kann ich nur soviel sagen das da bei mir keine Sicherung ist und es sich auch nicht teilt.
    Mit dem rot/schwarz hast du recht es kommt von dem Steuerteil in der Farbe grün geht über in ein rot/schwarzes 0,5 er und ist für den DZM.


    MfG Micha

    Hey


    Also habe am Zündverteiler auch ne Unterdruckdose,habe auch kein extra Zündmodul und der Polo war BJ 92 und wie Trabirider schon sagt, steht Digijet auf dem Steuerteil.....

    Hey :winker:


    Wenn du den kompletten Kabelbaum mit Steuergerät übernommen hast ist es doch kein Problem weil ja bloß noch 3 Kabel übrig bleiben Masse und zweimal Plus.Masse ist klar wo die hinkommt und dann ist noch rot/schwarz das geht ans Zündschloß und rot/gelb dieses geht über in gelb und ist für die Benzinpumpe.