519€ ist echt bissel fett, für das Geld baue ich mindestens 10 Anlagen wenn nicht noch mehr
Und ob die einfach so passt für nen G40 Umbau wage ich zu bezweifeln???
MfG Micha
519€ ist echt bissel fett, für das Geld baue ich mindestens 10 Anlagen wenn nicht noch mehr
Und ob die einfach so passt für nen G40 Umbau wage ich zu bezweifeln???
MfG Micha
Ich werde da sein denke ich mal aber wie gesagt hoffentlich ist gutes Wetter???
Super Preis
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Hey
Mal ne Frage nebenbei wo kommt dieser Steffen Lange her von dem hier geredet wird, weiß das zufällig einer???
MfG micha
Hallo
@Drehschieber der einzige der von Metallbearbeitung per Hand keinen Plan hat bist wahrscheinlich du, ich kanns, gelernt ist eben gelernt @Drehschieber..
Und ich brauch mich hier nicht als Motorenpfuscher betiteln zu lassen....
Hey
Genauso ist es Sasch, ich habe das mit ner Feile auch immer so gemacht ob beim Moped oder Trabi Vergaser geht tadellos
Hallo
Der dicke Anschluß am Tank ist der Vorlauf sozusagen der rechte...
Hallo
Kann bloß soviel sagen das die 1.1er mit 601er Motorhaube den Kanal dran haben von der 1.1er Motorhaube soweit ich das bis jetzt gesehen habe der auf dem Gebläsekasten aufliegt.
Dieser Kanal hat an der Unterseite 4 Löcher drinn und wenn du keine Schlitze in die Motorhaube machst wird nicht viel mit ''Frischluft'' denke ich mal, der 1.1er hat die ja nicht umsonst drin.
MfG Micha
Hey
Also wegen dem Lüfter da würde ich mal den Geber der im Kühler steckt überprüfen der muss ja ne Macke haben wenn es mit überbrücken geht...
Ja und zu den heißen Schläuchen sag ich mal heiß ist relativ...
Wieso kannst du Wapu ausschließen hast du das schon geprüft?
Wenn nach Dauerbetrieb die Temp. nie runter geht würde ich schon sagen Wapu oder Thermostat...
MfG Micha
Ja habe die Platte noch drinn und darauf natürlich verschraubt...
Zum Tüv natürlich was orginales obwohl meinem Tüver ist das glaub egal mit dem Luffi.
Geht ohne Probleme zu, das Ding schmeiß ich aber raus mache nen offenen rein, da hab ich dann den jetzigen K&N übrig...
Hab jetzt auch noch ne andere Nockenwelle verbaut und die Kiste läuft um Weiten besser nur zu empfehlen.....
Ja das Kabel geht von der 85 zur Zündspule wenn ich micht nicht verguckt habe.
Das weiße Kabel kannste weglassen.
Musst das Polo Thermostatgehäuse verbauen und dann den Geber für die Temp. mit dem orginalen Kabel verbinden.
Ich muss mir das alles erstmal wieder zusammenreimen wie es alles war weil ich bei mir jetzt ein Polo Kombiinstrument drinn habe.
LG Micha
Hallo
Also das rot/schwarze kommt an Klemme 50 beim Zündschloß.
zu dem schwarzen kann ich nur soviel sagen das da bei mir keine Sicherung ist und es sich auch nicht teilt.
Mit dem rot/schwarz hast du recht es kommt von dem Steuerteil in der Farbe grün geht über in ein rot/schwarzes 0,5 er und ist für den DZM.
MfG Micha
Hey
Also habe am Zündverteiler auch ne Unterdruckdose,habe auch kein extra Zündmodul und der Polo war BJ 92 und wie Trabirider schon sagt, steht Digijet auf dem Steuerteil.....
Alles klar, gefunden
Hätt ich auch selbst drauf kommen können da mal zu schauen.
Hey
Hat von euch einer nen Plan mit wieviel NM die fünf Überleger der Nockenwelle die sie fixieren angezogen werden??
Liege ich richtig bei 20-25 ??
MfG Micha
Also der Schaltplan aus diesen Selbsthilfe Reparaturbüchern sind der totale Müll !!!
Ich hatte dir angeboten einen VW plan zu schicken @Trabirider....)
Hey
Wenn du den kompletten Kabelbaum mit Steuergerät übernommen hast ist es doch kein Problem weil ja bloß noch 3 Kabel übrig bleiben Masse und zweimal Plus.Masse ist klar wo die hinkommt und dann ist noch rot/schwarz das geht ans Zündschloß und rot/gelb dieses geht über in gelb und ist für die Benzinpumpe.
soviel strippen sind da doch garnicht.wenn du nen Foto hättest wo man sie erkennt?
oder sag mal die Farben..