Hab leider auch kein Bild vom Tank inneren aber so wie TV das schreibt ist es schon richtig....
Weiß leider auch noch nicht wie ich das Problem behebe ???
Beiträge von CBR_Freak900
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Was da mit ner 3bar Pumpe an der Monomo passiert kann ich nicht sagen, habsch noch nicht probiert aber denke mal der Druckregler müsste das abfangen.
Ich hatte bei mir mal die V.Förderpumpe im Tank drin hat wunderbar funktioniert hab sie dann ausgebaut weil nsie ja eigentlich überflüssig ist der Tank hat ja unten nen Abgang dran.
Meinen Tank hatte ich schon mal aufgeschnitten was willst du vom Innenleben wissen?
Ich habe auch ein Problem weis bloß nicht ob es auch mit der Benzinpumpe zusammmenhängt, bei mir verliert der Motor an Leistung wenn ich um ne Linkskurve fahre geradeaus gehts wieder.... -
Ich möchte Dich mal in einer anderen Sprache reden hören !!!! Trabant
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Ich habe auch nichts gekürzt nur Motor/Getriebe versetzt.
Warum soll versetzen Mist sein P60W ? -
einwandfrei
aber verstehen kann man den auch bissel weil solche Leute gibts hier auch die ihre Beitragszahl hochpuschen und sich wahrscheinlich drüber freuen< aber im Endefekt null Plan haben zu jedem Thema sinnlosen Müll schreiben und so tun als hätten se schon sonstwieviel Pappen aufgebaut besser gesagt nicht mal eine geschafft haben
ich nenn lieber keine Namen -
sehr gut find ich das, es muss natürlich auch vernünftig gemacht werden wenn's gut aussehen & eintragungsfähig sein soll
mit dem cabriobausatz das wird schon sein, du nimmst ja die ganze stabilität weg wenn du das halbe dach abmachst...und topchop is bestimmt auch nie schlecht..
vorher auf jedenfall mitm tüver oder dekra drüber reden..
einer ist natürlich voll planlos... -
Na für die Kontrolle wie die Scheinwerfer eingestellt sind an dem Hebel unter den Lampenringen, da leuchtet sie jdenfalls bei mir wenn ich die Stellung ändere
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Da musst du wohl den BKV aufmachen, würde ich mal denken...
Wie sich das mit nem gekauften Umbausatz verhält hab ich keine Ahnung hab mir meinen Adapter selbstgebaut und die druckstange verlängert.. -
Tach
Also ich bin ne Zeit lang auf Orginal unterwegs gewesen das ist aber wenn du etwas schnelleren Fahrstil anschlägst ein absolutes No Go ...
Dann auf Alus mit 165/65/13 das ging dann schon einigermaßen flott zu fahren... -
Das wäre wirklich noch zu empfehlen die Wapu und den Zahnriemen zu erneuern, wie Rudi schon schrieb...
Es wäre von Vorteil auch das doppelte Hosenrohr und Krümmer vom 1.3er zu übernehmen. -
deine Signatur sagt mir zu deinem geistigen Zustand alles
Nein es ist eben nicht nur rein und raus und ja Getriebe passt, is ja klar.
Spätestens beim Kühlwassersammelrohr siehst du alt aus wenn du orginalen KW-behälter
behalten willst, dieses sollte man vor dem Motoreinbau wechseln später kommt man bissel schlecht ran. -
Super Antwort Trabant
Da sehe ich das du null Plan hast und nur schnelle sinnlose Antworten gibst !!!
Hättest du es schon mal gemacht wüsstest du das es nicht bloß ma schnell raus und wieder rein ist !!! :grrr: :grrr: :grrr:
Er fragte was alles umgebaut werden muss. -
Tach
Ich äußer mich auch mal dazu, da ich schon mehrfach drüber geschrieben habe, nimm einfach welche vom Fiesta hab ich schobn mehrfach verbaut.
Nur brauchst du wie TV schon schrieb die Gewindestücken, weil sie wie die von VW innen/aussen Gewinde haben.
Die Teile bekommste fürn schmalen Taler vom Schrotti, hab bis jetzt immer nen 5er bezahlt für zwei Stück. -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil , er schreibt doch das es nie seiner ist und man SOLL DEN BESITZER ANRUFEN
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Also ich würde sie dann doch auf jeden Fall rein machen.
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So schnell ändert sich seine Meinung wie kommts Trabant?
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schön für deine Liste er will nen stinknormalen 1.6er einbauen und keinen ausm GTI Trabant
Unterschiede gibts glaub keine zwischen Skoda und VW... aber am besten könnte das TV beantworten
Was du suchst für deinen 1er nen anderen Motor? In deiner Story schreibst du doch er soll orginal bleiben?? Trabant -
hey
Also wenn du in die Suche »katalysator trabant 1.1« eingibst wirst du bestimmt fündig...
Und die Pappen mit der grünen Plakke haben bestimmt ne Spritze drinn, denke ich mal.. -
mit 14,5 ist gemeint die löcher für die Radbolzen aufbohren auf eben das Maß..
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Aber das ist doch net das Thema wo und an welchen Fahrzeugen von VW welche Spritze verbaut wurde, wir reden vom Polo-Digijet(Golf), und von der fant ausm 3F Polo..