ja habe ich gerade gelesen. hm... wie komme ich da weiter? ich möchte ein Greifenstein (alternativ Heilbronn SQM 39) einbauen und auch bei den Lautsprechern möglichst nah an der Serie (Originalität) bleiben
Beiträge von z1willi
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bei trabant-original.de ist doch aber zu lesen, dass das A341 durch das Greifenstein ersetzt wurde. Ich würde daraus erlesen, dass es ab Werk angeboten wurde...
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wo waren denn die originalen Lautsprecher beim 1.1er verbaut beim Greifenstein, wenn es ab Werk kam? Und welche Lautsprecher waren das?
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leer räumen ja, die Konservierung macht Oldtimer-Konservierung.de
muß noch bei den Innenverkleidungen alles nachkleben, da löst sich langsam der Kleber an den Ecken auf -
gerade meinen 1.1er zum Hohlraumkonservieren bzw. -versiegeln vorbereitet
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Wandtattoo
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so, fertig
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also ich bin irgendwie auch beim Trabi geblieben, mit Pause zwischendurch.
-Gelernt und gearbeitet im Sachsenring als Kbf (Karosseriebaufacharbeiter)
-dann NVA und den ersten eigenen NEUEN Trabi gekauft (Omas Bestellung war dran)
-den hatte ich von 1986 bis 1989
-dann zweiten neuen Trabant gekauft (Opas Bestellung war dran)
-den hatte ich von 06-1989 bis Sommer 2005 und dann habe ich ihn mit original 21Tkm nach Schweden verkauft (könnte mich ärgern...)
-dann Pause bis 2011, da habe ich meinen Panamagrünen gekauft von einem älteren Ehepaar, die den 1988 neu gekauft und Ende 1990 weggestellt haben mit 16TKM, jetzt hat er 19Tkm gelaufen
-nach zwei Barkas, einem 1.3er Wartburg Tourist, einem original Armeekübel und einem Wartburg Trans bin ich dann jetzt nach langer Suche zu einem 1.1er Kombi gekommen und denke, dass ich jetzt angekommen bin, was Ostautos betrifft. -
schicke Hose...
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Handbremse gangbar gemacht, Schaltsack getauscht
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wäre schön
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das originale Serviceheft vom 1.1er auch?
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geschraubt ist der nicht. Ich will die Gummimanschette wechseln
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hast du zufällig ein Serviceheft dazu bekommen?
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ich habe die Suche bemüht, aber ich kann nichts finden. Wie bekomme ich den Schaltknauf beim 1.1er ab ohne was kaputt zu machen?
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Kurbelautomat der rechten Seitenscheibe wieder gangbar gemacht
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definitiv kein Neulack! Hast du ihn gesehen oder wie kommst du auf den Trichter???
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hab echt lange nach sowas gesucht. die Meisten waren nur Blender. Der hat wirklich nur minimalsten Flugrost an wenigen Stellen.
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da ist er