aber in der Vorserie gab es doch blaue Sitzbezüge. Sind die nicht original gewesen?
Beiträge von z1willi
-
-
ich hole den Fred mal wieder hoch und habe noch eine Ergänzung dazu.
Nachdem meine originale Matte beim 1.1er auch zerbröselt ist, wollte ich sie erneuern.
Also alles abgepuhlt und dann blieben die Klebereste... Ich habe alle möglichen Mittelchen ausprobiert aber das Zeug ist für die Ewigkeit, im Gegensatz zu den Matten. Geholfen hat letztendlich das Zeug von Normfest. Die neue 3-teilige, selbstklebende Matte von Danzer verklebe ich aber erst wenn es etwas wärmer wird. -
oh Mann... böse, böse. Viel Aufwand. Aber wenn du die Möglichkeiten hast, rette ihn. Er hätte es verdient.
Übrigens schöne Sitze -
3 Punkte wären sehr wichtig...
-
ja. aber... Vorsorge ist alles. Immer einen von Lada Deutschland importierten und mit Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz kaufen, dann kann man das verzögern. Die Reimporte die günstiger sind/waren, sind sehr rostempfindlich.
ich geh nachher zum Fasching
-
was widerum beim Niva anders ist...
-
gut möglich, dass irgendein Importeur sowas mal ins Land geholt hat. Ich meinte auch im Vergleich zum Lada Niva, bzgl. echter Herstellergarantie usw.
Was sagt das KBA bzgl. noch zugelassener UAZ aus dem Zeitraum? Waren die nagelneu oder hatten die schon eine Zulassung irgendwo vorher? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Typengenehmigung in D dafür gab als Neufahrzeug. -
der letzte Defender mit der Nummer 2.063.326 lief am 29.01.2016 vom Band, nach 68 Jahren.(Quelle: AutoBild vom 29.01.2016)
der Niva erfüllt mittlerweile Euro 6. Renault versucht das negative Image von Lada aufzupolieren.
den UAZ gab es ja so nie neu in Deutschland, wäre aber ne gute Alternative gewesen
-
[/quote]
Und der Defender , wird der noch gebaut. Letztes jahr hat Land Rover gesagt das er eingestellt wird .Aber Prospekte und Autos gibt es immer noch zu haben. Unser Land Rover händler hat eine ganze palete da stehen.[/quote]
das sind Lagerwagen, also Restbestände. Die Produktion ist eingestellt worden
-
gibts neu, siehe: http://www.lada.de/taiga.html
-
der Niva hat gebremst 1.9t Anhängelast. Ich hatte zwei von den Granaten. So schlecht und doch so gut...
-
mich freuen, dass ich ihn heute zugelassen hab
-
Jawoll
Köstritzer
-
Gut, dann schreib ich mal was über Trabi und nix über Essen und Bier, obwohl ich die Konversation recht amüsant fand...
Heute mit dem 1.1er bei der DEKRA gewesen. Ohne Mängel bestanden. Morgen wird er zugelassen
-
der blaue Wartburg 2105 ist am schönsten
-
oh ja, sehr selten. Davon gab es doch nur max. 100 Stück
-
Heute wird der 1.1er für die Ewigkeit konserviert
-
vielleicht gab es den schon, aber einfach nur schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir steht gerade ein neues 25kg-Faß Korrosionsschutzfett auf der Gastronomie-Kochplatte...
Und im Küchenherd brutzelt eine Ente.
schön, schön... also das mit dem Fett. Dann kannst du nächste Woche schön meinen 1.1er damit versorgen. -
sieht nach viel Arbeit aus der 1.1er. Ich finde Du solltest ihn wieder in den Originalzustand versetzen. Das Radio ist Westproduktion aber zeitgemäß. Pendant zum Lizenz Greifenstein war das Heilbronn von Blaupunkt. Beim Freiburg konnte man noch zwischen Seite 1 und 2 beim Cassette hören umschalten. Diese Taste hatte das Greifenstein und Heilbronn nicht. An der Stelle stand bei beiden Code.