Beiträge von Anne

    Zitat

    Original von Rainman
    Mag sein - aber wieso ist es nicht möglich die Treffen einzutragen obwohl die anderen noch drin sind?? :augendreh: :augendreh: :augendreh:


    frag mal den admin hier :grinsi: :grinsi: :grinsi: der weis das bestimmt :lach: :lach: :lach:

    das kommt drauf an was du erwartest??


    Gestern Mittag kam im Verkehrsfunk, dass alle Parkplätze voll sind und man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen soll.
    Ich persönlich brauch es nicht, mir für haufen geld ne bratwurst und glühwein zu kaufen.


    Außerdem hat Dresden ja nicht nur einen Weihnachtsmarkt.
    es gibt zu einem den Striezelmarkt, der auf´n Altmarkt ist


    dann gibt es den Weihnachtmarkt an der Frauenkirche guckst hier (2.Eintrag)


    dann gibt es den weihnachtsmarkt im Stallhof, der sehr schön sein soll (ich war da noch nicht), allerdings kostet der am WE eintritt

    ok, ich probier das alles mal und berichte dann


    10fach ist nicht das langsamste. es gibt glaub ich noch 4fach



    ALSO: Habe Treiber aktualisiert, dann deinstalliert, neu gestartet und er hat sich wieder installiert. es liegt auch kein neuer Treiber als det von 2001 vor.


    Dann habe ich versucht Musik und Daten versucht mit dem XP Programm zu brennen. Ging beides nicht. Hab es mit 8facher Geschwindigkeit probiert.


    mitlerweile denke ich das es ein Hardware Problem ist. es klaggert manchmal komisch und braucht relativ lang bis er ne cd liest.

    ja, irgendwann ging es schonmal. haben auch den kopf mit spiritus gereinigt, da er auch probleme beim CD lesen hatte, die aber mittlerweile behoben sind.


    ist ein DVD Leser und ein CD Brenner.

    ich brenne mit Nero. Es ist auch das einzigste Brennprogramm auf mein Rechner.


    Aber er brennt nicht.


    Es kommt folgende Meldung. vielleicht kennt sich jemand aus und kann daraus lesen warum er nicht brennt und ob es ein soft- oder hardware Problem ist.


    also, vereine dürfen das nutzen und machen lassen, dürfen aber nicht damit ihre vereinskasse aufbessern.


    einzelkämpfer dürfen es selber basteln....


    klipp und klar: lasst euch die shirts, etc beim werbe-fritzen eures vertrauens machen und fertig


    wenn ihre gefragt werdet wo ihr das her habt
    "weis ich nicht mehr"


    wann habt ihr das gekauft bzw machen lassen:
    "ich glaube anfang 2005 oder 2004" (jedenfalls zu nem zeitpunkt wo der ganze streit noch nicht war)


    WO KEIN KLÄGER; DA KEIN RICHTER.


    im Zweifel für den Angeklagten.


    fertsch

    ach mike :hug:


    vielleicht könnt ihr euch noch absprechen, damit es keine überschneidung gibt. vor allem da sie relativ nah bei einander liegen...


    p.s. überschneidungen sind trotzdem nicht vermeidbar, obwohl sie nicht so weh tun, wenn man an der ostsee ein treffen veranstaltet und das andere treffen in italien ist