Beiträge von Anne

    Aber outi45 hat doch hier oben selber geschrieben:


    2TViper meinte mit "Ja vor allem die sicherheitstechnik(Bremsen)" das du stärkere einbauen sollst, wie z.B. Scheibenbremsen oder bremsen vom Wartburg.
    und mit Karosse verbessern meint er sicherlich diese zu verstärken und nicht irgendwas drann zu schrauben oder kleben.


    Kann dir wirklich nur ein ernstgemeinten Rat geben - lasse ihn erstmal so und lern auto fahren. Ich sehe es immer wieder, das 18 jährige sich die tollste Autos kaufen und 2 Wochen später mit der Schwalbe wieder kommen, weil sie ihr auto (inkl. Bremsweg) nicht kennen.

    Zitat

    Original von majo601
    nicht im Rasenmäherforum fragen, ob Du die Plürre in Deinen Mäher tanken sollst :lach:


    :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    und sowas gibts wirklich hier

    Aus gegebenen Anlass siehe 8. Freitaler Trabi-Treff eröffne ich hier mal ne extra Diskussion.


    Bitte sachlich bleiben - Danke!


    Zitat

    Original von Carsten35
    Was mir ganz und gar nicht gefallen hat - ja, wir leben in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit - aber, es waren - wenn auch nur ganz wenige - recht eindeutig braune Anhauchungen bei dem einen oder anderen Teilnehmer zu erkennen. Das ist gar nicht mein Ding und fand ich sehr schade.
    Carsten


    Zitat

    Original von m.greiling
    Und Anne war noch in Feierlaune...
    Hier kannst du in die letzte Hubraum-Tuning-Diskussion rein schnuppern:
    Orginalen 601er Motor tunen?


    Frohes Feilen!


    ich war noch nicht nüchtern - asche auf mein haupt, außerdem hatte 2TViper sich ja angeboten alle Fragen dazu zu beantworten und wenn ich es schliese würde er es eh wieder ausmachen.

    Zitat

    Original von Carsten35
    Was mir ganz und gar nicht gefallen hat - ja, wir leben in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit - aber, es waren - wenn auch nur ganz wenige - recht eindeutig braune Anhauchungen bei dem einen oder anderen Teilnehmer zu erkennen. Das ist gar nicht mein Ding und fand ich sehr schade.


    Carsten


    Zitat

    Original von "G-Punkt"
    und mit den braunen anhauchungen, tja ich mag es och ne aber was soll man machen ? mit vernunft is das ohnehin nicht zu klären... leider


    Na, das musst du/ihr mir jetzt mal genau erklären.
    Zählt für dich eine trendige kurzhaarfrisur dazu?
    Die Wahl der Schriftart für den Aufkleber auf dem Auto und T-Shirt?
    Oder etwa das man gern böhse onkelz hört?



    Zitat

    Original von Carsten35
    Die Wegbeschreibung im Internet war schon OK, aber ...
    kam runter von der Autobahn und wußte nicht ob nach rechts oder links. Es hieß durch Freital durch ... mmh, Freital war nicht ausgeschildert also bin ich brav in die falsche Richtung gefahren. So ein schönes Schild wie in der Stadt mit dem Sachsenringzeichen drauf welches in die richtige Richtung von der Autobahn weisst fände ich Klasse.


    die offizielle Abfahrt für Freital ist Dresden-Gorbitz und da steht auch dran das man dann rechts richtung FTL fahren muss.

    Zitat

    Original von Drehschieber
    Ulf hatte zwar nen Platten Schmo fast nen unfall, aber sonst ist nix passiert.


    dann ist ja alles ok.
    achja, ich finde den Berg am Anfang bzw ende von FTL ganz böse. bergauf grad mal 30 km/h :traurig: und dann wird man auch noch gestoppt, aber ich denk mal das der HGW-Trabi die Koppdichtung gewechselt bekommen hat.
    Ich habe noch ne halbe flasche toffee, aber das klebt immer so :grinsi: