Beiträge von Anne

    nee, da gibts keen telefon. meine tante schreibt och immer briefe und ruft nie an :grinser: und die wohnt da wo der wal wohnt.


    Schreibt euren Termin auf jeden Fall mal dem Barkas-Harald, das er den Termin beim Stammtisch in Jena bekannt geben kann. Oder ihr fahrt am besten hin und könnt dann noch verhandeln, falls es überschneidungen gibt.

    Zauberwort Suchfunktion hier



    und deshalb
    :closed:

    Also ich habe vor kurzen bei meinen 1er Golf (wollte ja auch mal ein trabi werden) Oelwechsel gemacht und ich mache da jedes mal ne ne neue Dichtung rein. sieht aus wie eine kupferne Unterlegscheibe und ich ziehe es so fest an wie´s geht.
    aber ich bin ne frau und kann es daher nicht zu fest ziehen :grinsi:

    1. bräuchte man die gedichte dazu und
    2. interpretation geht immer von jemand selbst aus. also jeder interpretiert das anders und
    3. jeder sollte seine hausaufgaben selber machen...

    Wieso muss man andere Spiegel eintragen lassen???????? ich hab welche von engelmann und die sind nicht eingetragen und der TÜV hat aber auch nie was gesagt.


    P.S. ich war die letzten beide Male immer bei der Dekra In Bernburg. Ein ganz netter Prüfer. der hätte mir sogar meine Standheizung eingetragen