ZitatOriginal von TOOM-5
Aber is schon selten & Super,dass jemand 13 Jahre an dem ein und selben Wagen schraubt
es war darauf bezogen. schrauben und schrauben lassen...
ZitatOriginal von TOOM-5
Aber is schon selten & Super,dass jemand 13 Jahre an dem ein und selben Wagen schraubt
es war darauf bezogen. schrauben und schrauben lassen...
@toom der war gut
und deshalb schließe ich erstmal das Thema hier.
Schau doch mal in die Mitgliederliste oder in die UserMap da siehst du ja wer wo wohnt und kannst die Leute vielleicht direkt anschreiben. In der Usermap sind allerdings nicht alle User eingetragen.
bei Keilig in Freital legste 435 Euro für nen regenerierten Motor hin. Allerdings hast du auch 1 Jahr Garantie oder Gewährleistung drauf.
Ich finds immer wieder geil - vor allem die Standheizung
bei mir steht ne 88 (also beim Blechfahrzeug)
ich würde eher sagen das das ein osteuropäischer Mitbürger die Bilder hier aus der Galerie genommen hat.
Das mit der Galerie ist rainman zumindestens aufgefallen.
Da wurden einfach bilder zusammen"geklaut" und mit Musik unterlegt. Wäre mein Auto dabei. Ich würde dem Typen Feuer unterm Arsch machen.
TrabsCabri´s 1.1er war 2mal dabei und KlausPELF seine Kugel auch.
Du kannst doch danach hinfahren - bessere Entspannung gibbet nicht....
isser gebremst?
was haste bezahlt?
gibbet Bilder?
Achja, lackieren geht glaub ich gar nicht so einfach...
Calle Mein Trabser ist auch Bj. 1988. Und ich glaube kaum das 30 Jahre automatisch gilt, sondern eher ein Oldtimer-Gutachten. Und das werde ich für´n Trabi nie bekommen, der er nicht original ist und nicht sein wird.
Mit´m Handy telefonieren, auf der Autobahn drängeln, rechts überholen, zu schnell fahren etc. ist auch verboten. UND wie oft habt ihr das gemacht und wurdet nicht erwischt?! Oder meint ihr, das am S-Bahn Ring in Berlin ne Kontroll aufgebaut wird?
Ich fahre im Alltag momentan nen 1er Golf.
der Trabant wurde von 1957-1991 gebaut - also 34 Jahre lang.
2008 sind alle Fahrzeuge bis Bj. 1978 Oldtimer also 30 Jahre alt.
1957-1978 = 21 Jahr(e)gänge
1979-1991 = 13 Jahr(e)gänge
Natürlich fährt der Großteil einen Trabant aus den 80iger Jahren, aber ich denke den Großteil der Oldtimer und Original-Fetischisten ist damit abgedeckt.
Davor ist theoretisch Strahwalde. Aber danach ist frei.
Mit Sonneberg habe ich Jena geredet. Sie können nicht verschieben, da an den anderen Termine regional andere Veranstaltungen sind.
Und Dresden ist auch schon seid paar Jahren auf diesem Termin.
Also werden wohl alle in den sauren Apfel beisen müssen.
@toom-5 mir wird der zugriff zu deinem 2.bild verweigert. stell es doch bitte mal hier rein
du brauchst nur diesen button [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/images/bbcode_image.gif] drücken - URL einfügen und fertig.
@cwitschi Was für nen Explorer hasten du genommen bzw. benutzt du. Es gibt bestimmt Probleme mit AOL und T-Online....
Soeben wurde die tausender Marke geknackt.
Hallo Christian im TF stand das gleiche Problem:
ZitatWollte auch gern abstimmen, aber das System meint, ich hätte schon?!? Entweder ich leide an akutem Alzheimer, oder...
Gombjudor sinn bleede
aber woran das liegt weis ich leider nicht.
Aber schreib am besten ne kulturgut-mobilitaet@gmx.com an Kulturgut Mobilität
Pemsel du kannst das doch genauso machen.
Oh Mann, du kannst einen echt de letzten Nerv rauben.
Das Treffen findet vom 19.01.-21.01.2007 in Sondershausen auf dem Possen statt. Der ort ist demzufolge der gleiche wie die letzten 3 Jahre.
Der Possen ist eine Art Ausflugsziel in SDH. siehe hier
Freitag-Samsta:g 49 €
Samstag bis Sonntag: 38 €
Wichtig - eine verbindliche Anmeldung bis zum 13.01.2007