Beiträge von ossibayer

    Ein Mann kommt unverhofft zeitiger nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Mann im Bett.

    Er fragt seine Frau wer er ist und was sie da machen, Sie antwortet; das ist mein Doc er tut Fieber messen............?(er zu den Mann(ang. Doc) und jetzt ziehst du das Termometer raus.......und weh es wird keine Temparatur angezeigt........:S

    Also den DKW habe ich zweimal zum Rottaler-Oldtimer Treffen gesehen und auch gehört. Der Motor klingt nicht sauber, er wird auch über ne Oldtimerzeitung geraumer Zeit angeboten, da wird es wohl nicht noch am Motor liegen warum der noch nicht weiter ist.........Außer sieht er gepflegt aus, wenn man nicht genau hinschaut......

    Ne, aber ich möchte n bisschen Saft in der Batterie über haben fürs Camping. Handy laden, Bluetooth Lautsprecher usw...

    Da kenn ich aus der Bikerszene auch einen, der mußte auch ne stärkere Lima einbauen, was der sich alles am Bike rangebaut( 2x Navi/ Handy/ Goldwingradio......):huh::huh: hat war das nicht mehr zuschaffen mit der olden Lima......

    Wenn man aber alles olde gute aufheben möchte, brauch man irgendwann ein extra Raum(Halle) um dies einzulagern, wenn nicht sieht man im Alltag, dann sind es Messiwohnungen, denn ich hatte auch mal so ein Messi als Mieter, Ihr glaub garnicht wie teuer das dann wird mit der ganzen Entsorgung, denn von solchen bekommste nicht mehr und den Trödel kannste auch nicht zu Geld machen, da das verseuchte Gelump keiner mehr kauft. Gruß

    Moin,

    ich mache mir seit dem Jahreswechsel en Kopf, wie nun mein Gombiiiii lackiere. Wollte ein Rot(wie in den 80igern) mit weißem Dach, Stossstangen werden in Schwarzchrom gepulvert oder machen ich ihn doch in den Grauweiß, wie aus DDR-Zeiten oder doch was ganz anderes......... Der Gombiiiiiii sollte doch unverbastelt bleiben, da er nun auch gleich das H-Gutachten bekommen sollte, wenn ich zum TÜV fahre........ Nun ich wollte den mit dem Erstzulassungsdatum vor 30ig Jahren wieder an den selben Tag zulassen. Gruß

    Wollte mir Knallzeug für Silvster kaufen, aber wie ich bin; schaue ich mir die Sache erst richtig an und probiere auch alles erst aus........................ bevor ich kaufe.

    Das gibts andere Verkehrsmittel, da ist das noch viel geiler8)

    Da gebe ich dir Recht, ich habe es nicht so mit dem Flugzeugen, vllt. liegt das daran, das ich zur Abschlußfahrt(Flug) aus der 10ten bei der blöden IL bei Flügel saß und den dämmlichen Propeller gesehen habe. Mein Magen war nicht mehr da, wo er sein sollte. Dann bin noch zweimal mit Rückflug geflogen, da war es auch nicht anders. Ich dachte beim letzen Rückflug das ich mir die Binde gebe, hat aber och nicht geholfen, da ich in der Luft wieder nüchtern war. Mich bring keiner mehr in so ein Ding, ist wie beim A-Team mit dem B-ye. Gruß

    Du bist herzlich willkommen. :-)

    Aber ohne eine Motorradtour durch den schwarzen Wald kommst du mir nicht davon.

    Da muß ich wohl mit der Campingausrüstung kommen, ist och nischt schlecht, habe das letzemal im August in meinen Bikerzelt gepennt nach 5 Jahren Pensionszimmer. Ich habe mir da geschworen das es nächstes Jahr wieder mehr werden soll damit. Aber Steffen mußt aufpassen ich habe nur noch die Chopper........

    Da komm ich mit. Sonst findet du Steffen nicht....

    Klar warum nicht, allein fahren mit dem Bike ist nicht immer schön, da machen wir noch was aus über PN.....

    besser spät als nie oder:)


    Mir geht's einfach nur um eine Motivvorlage, die ich auf das Holz übertragen kann. Bin nicht unbedingt ein spitzen Zeichner:D

    Also die Motive wie Mario in den Link gepostet hat, sind schon super. Müßtest halt nur die Größe dir selber anpassen, damit dann auch das Fenster oder den Platz den du da eingeplant hast ausfüllt. Für meinen Sohn habe ich ein mit einem Hirschmotiv als letztes gemacht, das habe ich vor Jahren mal von meinem Patenonkel bekommen, sollte da Interesse bestehen kann ich dir das Motiv zukommen lassen. Sag aber gleich da sitzt lange beim aussägen, da sehr viel ein und ausgespannt wird (Laubsäge). Gruß

    und meine Frau hat auch gelacht, sowie ich auch.........

    Ich hab da mal eine Frage in die Runde. Ich habe vor, mir dieses Jahr einen Lichterbogen zu bauen. Irgendwer hatte hier doch schon mal so was gemacht. Ich wollte fragen, ob es davon Bilder gibt? Ich muss mir erstmal Anregungen holen:)

    Was willste denn genau wissen, habe vor Jahren welche hergestellt, bis der Chinese kam mit sein Billigkram. Gruß