Beiträge von Teamtippse

    Oh Leute...ihr seid so spitze :grinsi: :huepfer: :grinsi: :huepfer: :grinsi:
    Ich bin begeistert und danke euch wie verrückt für die schönen Tips!!
    Ein großes Danke kommt auch vom Trabi Doktor, denn mein Männel brauch das Buch ja im Endeffekt *grins*


    trabi
    Ich komme gern auf dein Angebot zurück!! Melde mich demnächst auf alle Fälle!!

    @ Trabi


    Ähm....Brauchst du das Buch zufällig noch oder kennst du jemanden, der das nicht mehr braucht???? Wir bräuchten nämlich dringend eins!!! Das wär echt super!!
    Falls nicht, macht nix...ich dank dir trotzdem für den Tip, werd mal schauen, ob ich's irgendwo anders auftreiben kann!!!


    Team-Tippse

    Ich brauch dringend eine schematische Darstellung vom Schaltplan für den Wartburg 1.3!!! :hä: :hä: :hä:
    Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand ne Internetseite, wo ich gucken kann??
    Weiß außerdem jemand, ob es das Buch "Wie helfe ich mir selbst?" auch für den 1.3er gab oder gibt?? Wenn ja, wo kann ich das herkriegen?? :hä: :hä: :hä: