Posts by lukasneumann

    Zündkerzen habe ich Isolator 14-260 und 0,6er Abstand


    Quote

    Falls du die Frage früher schon einmal beantwortet hast: Sorry, aber du kannst nicht erwarten, dass sich jeder, der dir helfen will jetzt nochmal die letzten 32 Seiten durchliest, um wieder auf dem Laufenden zu sein)


    ...Ich erwarte das nicht und deshalb sage ich gerne nochmal das es eine 12V Elektronikzündung ist ;)


    heute habe ich die Spulen ,Kabel;Stecker,Kerzen geprüft und hab an der Grundplatte geguggt wegen den Markierungen ...alles funktioniert aber trotzdem ist es also ob jmd dem motor den Hals zu hält ! =(ich war bei einem älteren Herren der schon jahrelang für alle möglichen Leute alles repariert und er meinte das der Motor auch ziemlich klappert (also er hat am Lüfterrad gedreht und sich die Geräusche angehört) aber selbst er konnte nicht genau sagen was es ist ! =(jetzt bin ich gerade meinen Bruder holen gefahren und es waren insgesamt 40 km da hat er 4 Liter Sprit getrunken ...das ist doch nicht normal oder??es ist zum verzweifeln und das auch noch jetzt wo ich ihn die kommende woche jeden Tag brauche .

    So bin jetzt schon ganz paar Kilometer gefahren ...
    war immer sehr zufrieden .
    und jetzt gleich zwei Probleme!


    das erste umschreibe ich mal etwas: Seit gestern hab ich das Gefühl er dreht nicht mehr richtig. ..es ist als ob beim beschleunigen einer festhalten würde.Außerdem lief er kurze zeit auf einem Topf (zum schluss dann teilweise nur noch auf einem) und hatte auch ein paar ordentliche Fehlzündungen . Gestern hatte ich einfach mal so zum probieren die Zündkerzen gegen neue getauscht danach war es wieder richtig gut (hat wieder richtig gut gezogen...)... aber jetzt fangen die symptome schon wieder an. =(


    Das zweite Problem ist das die Handbremse einfach ihre Wirkung komplett verloren hatte da habe ich sie nachgestellt und jetzt hält sie aber während der Fahrt schleift es ... heute habe ich gehört das es so ein schnippsen gab als ich den Handbremshebel losgemacht habe !
    irgendwas ist doch da faul oder? ...Trommel aufmachen und schauen ?


    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!?

    Ich habe aus einem trabi (75er Uni) die hintere Sitzbank rausgebaut und siehe da unter zwei schonbezügen kam eine rot-schwarze Sitzbank (also roter Stoff und schwarzes Leder) zum Vorschein


    Wie ich rausgefunden habe werden diese als selfa sitze bezeichnet... Was heißt das?


    Und sind die was wert?
    Nur so viel... Sie ist sehr gut erhalten.

    Nene ich bin mir jetzt sicher das alles richtig angesteckt ist und trotzdem ist da der wurm drin...


    Symptome :
    - Sobald Parklicht an ist geht auch Fernlicht aber kein Standlicht.
    -Sobald ich die Zündung einschalte ist das Licht komplett tot
    - Lichthupe geht
    -Keine Sicherung ist durchgebrannt


    Vorne links kommt auch ein Massekabel aus der Lampe wieder raus wo kommt das hin?