Beiträge von Micha_k83

    Da hast du wohl recht. Allerdings war ich nicht zum RK auf der Wartburg, sondern saß woanders, aber ich kann mir vorstellen, was der Streckenonkel gesprochen hat.
    Ronny kenn ich und wenn der nix weiß, dann kennt er immer jemanden, ders wissen könnt, gute Idee!!!! Danke dir...

    danke matjes300 für den link, aber dort habe ich auch schon mails hingeschickt, leider ohne rückantwort. dachte auch, dass ich bei denen an der richtigen adresse bin....mmmmhhh
    kenn hier jemand jemanden, den ich vielleicht mal anrufen, oder schreiben könnte?

    danke henne3trabant das du geantwortet hast. ich werde mich im rallye-magazin forum mal kundig machen. solangsam bin ich schon am verzweifeln, denn ich habe mich bei mehreren stellen versucht zu erkundigen, aber bislang habe ich keine konkreten aussagen bekommen, noch nicht mal vom dmsb, was ich sehr schade finde. denn einfach eine gruppe abzuschaffen, ohne konkret zu sagen, was mit den darin teilnehmenden teams und fahrzeugen passieren soll finde ich nicht sehr sportlich. leider dreht sich zum schluss alles nur ums geld.
    beim hrc hab ich mich schon erkundigt, dass scheint bislang zu funktionieren. mal schauen, ob ich noch andere infos bekomme.

    hallo zusammen,


    ich hoffe mal, dass ich hier auf der richtigen Forumseite bin für meine Frage.
    Ich bin dabei meinen Rallyetrabi wieder so nach und nach herzurichten, nachdem ich vor langem eine ungewollte Kaltverformung hatte. Ich bin etwas aus dieser ganzen Reglemantgeschichte raus und habe mich auch versucht an mehreren Anlaufpunkten kundig zu machen, habe aber bislang noch nichts konkretes gefunden. Ich bin in der Gruppe H unterwegs gewesen, diese gibt es ja nun irgendwann nicht mehr. Nach welcher Richtlinie soll ich mein Fahrzeug nun herrichten? Gibt es ab 2016 überhaupt noch eine Gruppe bis 600ccm?
    An einer großartigen Rückrüstung bin ich nicht gerade interessiert. Hatte leider auch noch nicht die Chance mit den, noch Gruppe H Trabifahrern zu reden und hoffe hier auf eventuelle hilfe.
    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    mfg