Beiträge von P601 K

    Spachteln ist nur sehr dünn ok.


    Um so dicker man spachteln muss um so eher bricht es mit der zeit.
    Entwerder ein Gutes unverbortes suchen oder evtl ZuSchweißen =?


    VOm schweißen hab ich aber keine ahnung, ob das geht oder nicht.


    IM Übrigen hat mein 84er das mit dem Stückchen, glaube das müste der Tüpfel lack sein.

    Das system was bisher am leichtesten und funktionalsten war für mich XP


    Dies auch sehr lange bis vor 2-3 Jahren wo ich Win 7 64 Bit bekommen hab.
    Es Ähnelt XP ist aber anders

    Mein Bild des Tages,


    Kleine undichtheitsprüfung.


    an 2 Stellen kommt was rein.
    Fahrertür da drückt es hinter dem Dichtgumm rein und unten an der Aluleiste innen Raus.
    Da schau ich mir die Kannte nochmal genauer an, das Gummi erstmal wieder raufgedrückt.
    Vieleicht war das der Fehler.


    Heckscheibe ist estwas undicht , des war mir aber bewust.
    Wird nochmal Korrigiert wenn bessere Scheibe da ist, drückt nur an einer Ecke Ganz leicht rein.

    Mich Freuen , Tüv ohne Mängel am 601 und Anhänger.
    Anhänger auch gleich angemeldet.


    Das Freut mich , einzig das Lenkrad steht schieff das muss noch mal Koriegiert werden.
    Der neue Motor dann noch rein Sammt Lima und er ist Reise Fertig.

    Ämter sind echt Schwierig ...


    Die haben ein Zahlen dreher drin jedoch aufen zettel ist alles richtig im PC ist es Falsch.
    So viel Ärger wegen so was kleinen.


    Heute Alle Papiere zusammen gesucht zum Tüv für den 601 und HP
    Dann gleich ab zur Zulassung mit dem HP


    was Morgen der Fall sein wird

    Habt ihr schonmal ein Brief bekommen das euer Fahrzeug ohne Versicherung sei vom KFZ amt?


    Freitag abend bekommen , nach meinen Unterlagen Bezahlt und Versichert.
    nun soll ich nachweißen das er es ist.


    Versicherungsfutzi schon angesetz Montag bei mir zu erscheinen das dies geklärt wird.


    Das beste ist , ich habe ihn am 08.12.15 umgemeldet auf Ganzjahreskennzeichen dies geht ja ohne Versicherung nicht.
    Warum ging dies denn ? Es heist er habe keinerlei Versicherung seit her.


    Obwohl Vertrag und abbuchung vorhanden sind ....


    nun darf ich innerhalb 7 Tage alles vorlegen sonst legen die mir den Kostenpflichtig still.
    Schweinerei ! Keinerlei Briefe oder Post bekommen dies ist der erste Zettel wo man mir mitteilt das meine Versicherung seit 21.4.16 nicht besteht.


    Stress im Zwangsurlaub ...

    Jetzt muss ich mal Fragen was sind die vorteile H kennzeichen ?


    Meiner Könnte es bekommen aber ich sehe kein Vorteil groß ist teurer in der Steuer
    darf aber überall rein.

    Na der einfachen anleitung die hier geschieben wurde.


    JA erstmal , heute ein neuen Fehler gefunden .... was mich sehr Ärgert.
    Wer weiß wann der mal Fertig unterwegs ist ich glaub nie

    Eure lehrmeister will ich nicht haben, gibt sicher welche wo es helfen könnte bei mir jedoch nicht.


    Ganz einfach nö ,


    es gibt kein Funken.
    Habe die anleitung befolgt und dabei festgestellt da sich dort nix tut.


    Wo wie der Fehler ist kein plan.


    Ob alle meine Kästen schrott sind oder ein Fehler im Kabelbaum ist oder oder ...
    Elektronik ist nicht meines

    dann erklär mir doch mal wie die platte rein muss und festgemacht das der zeitpunkt wo sie Zünded bzw den Kontackt gibt.
    Woran ich erkenne wo auf der platte der Punkt ist damit ich uhr nehmen kann und auf punkt drehe dann die Platte so hindrehe um ein guten-Perfekten einstellung sicher zu stellen.


    Das Bild Zeigt genau mein Gehäuse auf der seite



    Meine arbeits einstellung ist nicht die beste , das weiß ich.
    Gehöre wohl doch zu jenen ....

    was bringt mir die messuhr wenn die Platte nicht richtig sitz =?


    Ja ich bin komisch ist halt so, mag an meiner art liegen oder an meinen technischen verständnis der Elektronik die gegen 0 geht.


    Ob der Kasten ein weg hat kann ich nicht sagen.
    Hab zwar noch andere liegen jedoch gehe ich davon aus das diese problem weiterhin besteht.


    egal lassen wir das,


    bin an einem punkt wo ich nicht mehr möchte,, da ich es eh nicht hinbekomm.
    Bevor ich noch irgend was Schrotte oder Batterie runterspiel lass ich es sein.

    Mit mein Vater eben 2 Stunden Gelesen über die Zündeinstellung.
    Dann zu Zweit dran gewesen und alles durchgeprüft.



    Das stimmt soweit an meiner Elektronischen.
    Auf der Platte selbst leider keinerlei makrierungen was den richtigen einbau angeht.


    Riemenscheibe hat Römisch I und 180 Weiter II
    dies eingestellt platte festgemacht nach alten abdrücken.


    Zylinder 2 Startet 1 nicht.


    Kabel getauscht um zu schauen ob dort der fehler ist , die funtzen.
    Kerzen Geprüft die gehen auch beide.
    Zündspulen Getauscht gehen auch beide.(unter einander Getauscht)


    Ich mag es mal so sagen es muss ein so einfacher fehler sein das ich ihn nicht finde.


    Der entschluss von mir auf denn neuen Motor zu warten steht, auf die 2-3 Wochen macht mir das nix.


    Danke für das lesen und die hilfe

    Muss ich erlich sagen noch nicht.


    Da ich bevor ich was falsch mache erstmal alles so lass.
    Morgen in ruhe und hoffendlich gelassen an die sache mal rangehen und schauen.


    wenn es denn nix wird, lass ich es bleiben bis der Neue Fertig bei mir ist.

    grad den 3 Motor gestartet.


    Er läuft und wieder nur auf 1 pot ....
    Ich hab keine lust mehr.
    (dieser motor kamm von einem Trabant fahrer er soll laufen)
    Ich gehe von fehlern meiner seite aus das er nicht rennt es rennt nur Pot2
    1 nö kein plan, evtl die elkto zündplatte falsch eingebaut.


    ICh verstehe nicht warum der 2 nicht geht.
    und nein ich hab nix getestet bisher da ich einfach an meiner grenze zum kotzen bin heute.