Beiträge von P601 K

    fehler ist gefunden , beide stecker sind defekt. Kurios für mich beide gleichzeitig.

    Der eine ab und an wie ein wackler der andere komplett.


    Nun leuchtet alles wieder wie es sein soll.


    Danke euch für die hilfen.


    Werde nun wieder stumm werden und nicht weiter schreiben.


    Thema geklärt

    Morgen Nachmittag abend bevor es Dunkel wird.


    Werde ich einmal die Stecker Tauschen.

    Diese Brücken die Kontackte bzw. ist dieses möglich.


    Gebe dann bescheid ob es dieser fehler war , zu gleich wird eine neue birne auch noch verbaut um fehler dort komplett ausschließen zu können.



    Weiter werde ich hier nichts mehr schreiben oder erklären.

    Unverständliches bringt ja nichts und hilft keinen, werde wieder ganz im hintergrund verschwinden.

    alles wie soll dran , mehrfach geprüft.

    Kein fehler in der klemmung vorn.


    Masse wo sie sein soll.


    Heute dann kabel einmal geschsut ob da was ist und nix gefunden.


    Wüste auch nicht mehr weiter es ein zu grenzen wo der fehler herkommen kann.


    Kabel messen währe da nur noch ob da nicht etwas doch ist , aber da bin ich auf andere angewiesen was immer schwierig ist.


    Die kabel stecker das sind die aufsteck baren , ist da ein defekt möglich ?

    Muss ich mal schauen ob da noch welche zu testen in mein bestand ist


    Ein für mich unerklärbarer fehler und untypische symtome.


    werd ixh morgen mal so machen wie du sagst ,


    Ob dort der fehler sein kann

    es wurde nichts verändert das ist

    Ja das was ich nicht verstehe.


    Nun durch fehler suche findung abgeklemmt in denn lampen und wieder dran.


    Klemme ich das blendlicht auf fern geht es ohne das die sicherung fliegen, schalte ich dann auf fern knallen die durch in dem moment.


    Bin kabel alle abgegangen keine scheuerstelle oder knicke zu sehen.


    Auch alle einmal im sicherungskasten überprüft , nur durchmessen kann ich nicht.


    Drehschalter und relai währen möglich zu sein.

    Blinklicht hebel währe auch möglich.


    Schwer da den fehler zu finden und ungewöhnlich zu gleich

    ich habe probleme mit dem abblendlicht da brennen die sicherungen ständig durch.

    Trabant 601 12v,


    Alles richtig angeschlossen das mehrfach geprüft.


    Fernlicht geht , rücklicht kennzeichenleuchte alles geht nur ablendkicht nicht.


    8 jahre ohne probleme nun das.

    masse problem ? Oder schalter defekt ?



    Finde den fehler nicht.

    Soweit mein wissen ist .


    die grauen Waren nachrüst kästen 1986 , später waren die alle schwarz.

    Wohl material schonender zu produzieren.


    Ich hab auch eine Graue drin.

    Festplatte so lange die lebt kannst du sie Retten die Daten, neuen rechner und festplatte rann kann ohne probleme funktionieren oder etwas trixerei benötigen.

    Wäre Schade um die Fahrzeug daten und ein sehr großer rückschlag.

    in der Schweriner bereitsschaftspolizei stand in den 90er jahren ein Polizei trabant(west Polizei).

    Habe ihn selbst dort gesehen war so eine art Glückbringer für tag der offenen tür.


    ob der noch exestiert und ob der zur wende zum Polizei gemacht wurde ist mir nicht bekannt