Beiträge von Else

    Also ich finde die Sendung ja auch recht interressant, was die manchmal so aus den Kisten machen.
    Meine Winterhure, also den 2er Rostgolf, würde ich zum pimpen zur Verfügung stellen aber meinen Trabi ?
    Nein danke.
    Dazu hab ich ihn dann doch zu lieb.

    Ich musste leider der Arbeit wegen meinen Aufenthalt in Schierling vorzeitig abbrechen, aber alles in allem war das Treffen recht gelungen. Die Ansicht der Preisrichter war zwar sehr kurrios aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen.
    Alles in allem ein gutes Treffen mit guter Stimmung.

    Ein Mann und eine Frau begnen sich und trinken einen
    Kaffee miteinander, weil sie einander sympathisch sind.
    Da frage er sie: "Sag mal, wie heißt Du eigentlich?"
    Sie (ganz geheimnisvoll): "Hm, wenn Du von meiner
    Muschi den Anfangsbuchstaben wegnimmst, dann weißt
    Du's!"
    Er überlegt und überlegt und sagt dann: "Hä???????????
    Otze?????????????"