Beiträge von olixon

    Hab mir mal eine aktuellere Version vom 31 Mai 2016 geschnappt/gerippt, die scheint aktueller zu sein. Werde mich gleich mal dran machen ein Offline Version davon zu erstellen in einer HTML und PDF Version. Bilder sind nicht alle mit dabei, aber vll. kann ich die noch irgendwie zusammenkratzen.

    Mr.Speedshop


    Erstmal, das ist nichts gegen dich persönlich (zu mindestens von meiner Seite aus)! Vor allem muss man dir zugehalten das du auf alles hier recht freundlich reagierst, da haben einige wenn sie Kritik/Konter bekommen schon anders reagiert. Aber mir persönlich blutet da das Herz daher kann ich das nicht so stehen lassen. Ich hab auch rein gar nix gegen deine Gurke, da hab ich schon schlimmere Trabis gesehen. Aber tot reiten muss sie dann trotzdem nicht.


    Aber anschauen kann ich mir das leider nicht mehr.

    Mr.Speedshop


    Ich hab das Video jetzt erst vollständig gesehen und ich denke jetzt ist auch wirklich alle Hoffnung verloren das noch was gescheites kommt. Hatte dich sogar abonniert, weil ich den treiben noch ein wenig zu schauen wollte, damit revidiert.


    Hier ging es wirklich irgendwie darum erster zu sein wie mein Motor auseinander nimmt, egal wie. Vor allem die aussage das er sowieso schrott war, würde ich gerne mal wissen wie du das beurteilen willst. Nachdem du die Gehäuse hälften mit Schwungscheibe auseinander gerissen hast, ist er es definitiv!


    Vor allem lese doch VORHER wie das funktioniert es gibt so viel Lektüre auch Online http://trabitechnik.com/index.php?page=41&lang=de, da vorher einfach mal einlesen und was man beachten muss, du hast in dem Video nirgends erwähnt wo man aufpassen muss oder wie man es richtig macht. Das war einfach wildes drauf los schrauben und hämmern und am Ende liegt der Motor da wie abgemetzelte Vieh das ausblutet.


    Ich kann mir jetzt auch ein W210 Motor holen und darauf sinnlos "draufrumkloppen" und auseinanderreisen und 10x im Video sagen ist der sowieso Schrott und zeig das im Mercedes Forum, die würden genauso die Hände über den Kopfschlagen.


    Aber ja ist Just for Fun, Freunde hast dir damit hier sicherlich nicht gemacht und Unverständnis darüber warum macht es auch nicht besser.

    Erspart uns weitere Links zu dieser Pfuscherei. Am Ende glaubt noch ein Neuling das es wirklich so einfach geht...

    Lieber den Neulingen gleich hier zeigen und sagen und kommentieren was das für ein Müll ist, als wenn sie es auf Youtube alleine finden und denken das wäre so richtig.

    Kennt die Serie jemand?

    Jep ist schon älter. Hatte ich damals im Trabant Touren um die Welt ... Thead schon erwähnt:


    Trabant Trek (http://www.trabanttrek.tv/)


    ?thumbnail=1


    3 Trabis die von Budapest bis nach Kambotscha fahren, hab ich leider nur 1-2 Folgen davon gesehen da diese nur unvollständig im Netz vorhanden sind. Die Gruppe besteht aus verschiedene Ländern, Spanien, Polen, USA, usw.


    Wenn man sich mit Unwissenheit dieser Leute geiseln will, sicherlich spaßig ;)