Beiträge von Cpt.Curk

    und was willst du jetzt von mir?? ich hatte ihn halt vorher bei projekt 601 gekauft weil es schnell gehen mussste und dazu haben die leute geschrieben das er auch sowas verkauft was schon abgestimmt ist nur wusste ich ja das vorher nicht. hab mich von frank beraten lassen und einen bei ihm gekauft. also mal ganz ruhig grosser


    mfg der Cpt

    WISO so günstig wie möglich? Hat auch 250€ gekostet bei Projekt 601, und ich bin halt dahin gefahren und habe ihn geholt und das war von mir aus auch ne ganz schöne Strecke mit dem Auto, und hätte ich es eher gewusst das du sowas vertreibst und das alles super funzt bei dir hätte ich ihn mit Sicherheit bei dir gekauft,nur musste es schnell gehen, warum verkaufst du die nicht in nem online Shop? Das man ohne alles durchzulesen das auch mitbekommt ich habe es nur erfahren als ich sagte das ich jetzt einen holen fahre und andere schrieben das du sowas vertreibst. Und Projekt 601 hatte gesagt bei Problemen soll ich mich melden da helfen Sie mir....



    War halt blöd als ich da war haben sie gesagt das sie das Zeug von trabantwelt beziehen da hab ich schon en bisl blöd geguckt

    Hallo da frank mir warum auch immer nicht mehr antwortet versuche ich es hier nochmal, habe jetzt nen tmx 27 eingebaut von trabantwelt und es heißt ja immer umbauen auf tmx 30er Nadel und Düsen ändern, so die Frage ist welche von den ganzen Nadeln, da gibts ja auch einige für den 30er aktuell habe ich diese hier drinne 6dh3 mehr steht leider nicht drauf und muss die Düse von der Nadel auch mit gewechselt werden?

    Hallo hab ein Problem habe heute nen blockvergaser reingebaut der vorher gereinigt wurde im Ultraschalbad und Düsen geprüft, am anfang hat er nun guten Leerlauf, beim fahren wenn ich landstrasse fahre alles i.o super Durchzug fährt seine 100 ohne zu murren bergauf 80 ohne zu zicken, sobald ich im Dorf bin gehen die schererein los am Kreisverkehr oder biege einfach bloß ab und hab keine Leistung mehr als ob er nicht mehr will aber tuckert vor sich hin und irgendwann bei Vollgas kommt er dann wieder zu sich und läuft ohne Probleme, während der Fahrt merkt man im Dorf auch ab und zu das da Ruckler dabei sind, bin gerade am Ende mit meinem Latein. Zündung is die ebza.

    Hatte ihn auch schon mit bremsenreiniger eingesprüht bei laufendem Motor aber es gab keine Veränderung, wieviel spiel darf die Welle haben? Und wo bekomme ich eine neue her hab da im Netz nix gefunden?

    Hallo hab vom sparvergaser auf blockvergaser gewechselt und mir nen 2-9 zurecht gemacht ihn eingebaut und er läuft gut, startet gut aber er tourt nur langsam ab,von 4000 bis 2000 u tourt er normal ab aber ab 2000 u bleibt stehen und geht nur extrem langsam auf standgas zurück. Hab auch nochmal alles durchgeschaut am vergaser sieht alles gut aus und festgezogen is er auch,

    Hab wieder den sparvergaser dran gemacht und er tourt normal runter, hat da einer nen Tipp was das Problem mit dem blockvergaser ist?


    Auf falschluft hab ich erst getippt aber dann müsste ja der sparvergaser auch zicken machen.....

    Hallo


    Wir planen dieses Jahr wieder eine Jahresabschluss Ausfahrt zu machen, am 30.12 Nachmittag gegen 15uhr von Grossschönau (02779) Diska Parkplatz, Durchs Gebirge, mit anschließenden kaffeetrinken, wer mitfahren möchte kann sich hier melden


    Das Datum ist nicht fest kann noch verschoben werden um ein paar Tage


    Mit freundlichen Grüßen Tom