Beiträge von bernd5369

    Hallo liebe Leute,

    hat vielleicht jemand ein paar Hinweise oder Erfahrungen zum Einbau von diesem Teil. Es geht ja dort in diesem Bereich sehr eng zu und ich habe immer das Problem, dass der Kat bei Kurvenfahrten oder beim Anfahren am Hilfsrahmen anschlägt.

    Weiterhin würden mich Eure Meinungen zum Wirkungsgrad des Kats interessieren.

    Vielleicht haben ein paar von Euch schon Erfahrungen damit gemacht und können sich mal dazu äußern, da ich am Überlegen bin, ob es Sinn macht, so ein Ding zu montieren.


    Viele Grüße

    Bernd

    Hallo,


    habe mir vor kurzem ein Kassettenradio RFT A345 in meinen Trabant eingebaut. Normale Kassetten spielt das Gerät problemlos ab, aber bei der Adapterkassette für MP3- Player oder ähnliche Geräte spielt es kurz an und schaltet dann wieder in den Radiobetrieb zurück. Nun meine Frage: Ist das bei anderen Geräten auch so? Und wenn ja, gibt es Abhilfe für dieses Problem?
    Vielen Dank
    Bernd