Zwecks Motor, auch wenn man für die Aussage Schläge bekommt, was soll schon groß kaputt gehen Zündkerze, Vergaser, Benzin und Funken, was sich von selbst versteht. Meistens braucht es nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=_IJ3Ze5EIFI&feature=youtu.be
Beiträge von Robse
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Okay
danke -
ufff... wollte den auch..
Viel Spaß damit, das ich mich für dich freue wäre gelogen, aber nichts für ungut ;D
Aus Interesse, was ist das zweite Instrument gewesen, das zwischen Uhr und Mäusekino -
Radnaben ,Spurstangen, Bremstrommelabzieher (groß) und ein Zündeistellgerät,(noch nie benutzt, im Karton) alles zusammen für 100 Euro ink Versandkosten. Alles DDR Ware. Was meint ihr? Bekomm das ganze nur zsm., mich Interessiert am meisten das Zündeinstellgerät.
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Nachtrag: eine neue Batterie hat den Löffel abgegeben. Nun ist die Frage, wäre es die Batterie oder meine Lima. Hab mir ei Multimeterr zugelegt und gemessen, Messung ist korrekt, hab auch mal beim PitStop messen lassen.
Max 14,2 im stand 13-13,4v und mit Licht im Stand 11,9v! Normale Batterie Spannung 12,7v. Wie sehen die Werte bei euch aus?
Muss eine Trabant Lima auch 14,7v bringen, Im stand und bei Gas, wie bei neuerren Autos? -
Benzinhan war zu, hat aus den Vergaser Ablauf getropft
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Kann es möglich sein das der Vergaser durch die kalte tropft? Der Schwimmer irgendwie hängt oder der Benzinhan nicht ganz zu geht? Kam heute zu meiner Pappe und da war ne riesen Benzin Fütze darunter, schätze 2-3l . Nur von einen Abend.
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Glück auf,
Folgendes ist mir gerade passiert, ich bin 14km mit Nebler und Schluss gefahren, als IC Zuhause war merkte ich das das Fernlicht nicht mehr ging und die Hupe nur halb(nur eine von zwei). Nacc aus und an machen konnte ich wieder Auf und ab blenden, wenn ich mit Abblendlicht hupte, gingen zwei aber ich konnte dann nicht mehr auf blenden, und wenn ich auf blendete, nach neu Start, ging nur eine hupe. Wenn ich gar nicht hupte ging es ca. 3min. Wenn der Motor aus ist konnte ich Lichthupe geben. Jetzt hab ich eine andere von neun Kumpel reingebaut und es ging wieder.... .
Was ich noch sagen muss, meine Batterie ist fast tot, aller 2 Monate hab ich die geladen.
Kann das an derer Batterie gelegen haben? Könnte irgendwo dauerhaft Strom fließen? -
Habt ihr eine Idee wie man raus findet von was?
Das ist das einzigste was auf den Anlasser drauf steht, hab den ja schon frei gemacht -
Das wars!
zu diesen Stäben, Rohren gibt es auch Dichtungen und zu diesen "Auspuff" ähnlichen Teil