Beiträge von Mario-P50K

    Wie Tim schon geschrieben hat, würde Ich ihn auch in den Bereich 4-8T € einordnen, fahrbereit natürlich immer in die höhere Richtung.


    Wenn du schreibst, vor 10 Jahren das letzte mal gefahren (Zugelassen?), schau ihn am besten durch, das er Tüv fertig ist.

    Der Trabi ist immer der Schuldige, auch wenn noch 5 Autos davor sind. Das ist leider in den Köpfen vieler Autofahrer fest verwurzelt, genau wie bei vielen mit 4 Ringen oder den Blau-Weissen Kreis scheinbar die Linke Spur fest einprogrammiert ist.


    Auch die Spieler sind immer recht lustig, die dann wenn man schon eine weile hinter ihnen ist rechts rüber fahren und versuchen Gas zu geben, das man dann wohl nicht vorbeikommen soll, Ich mache das Spiel da gern mit, bis Ich merke mein gegenüber geht die Puste aus bei seinen abgeregelten 250 Sachen, schön, das man 273 schaft und sich über die Dummen Gesichter erfreuen kann, wenn man dann vorbei zieht.


    So, jetzt können die Tempolimit Befürworter weiter machen.

    Wenn bei 270 der Moppedfahrer ängstlich in den Rückspiegel schaut, weil ihn ein 2,5T Panzer am Auspuff klebt :saint:


    Ich gebe ehrlich zu, das Ich gern mal über 250 fahre, wenn es die Gegebenheiten zulassen, sonnst bräuchte Ich kein Auto was spielend mit diesen Geschwindigkeiten fertig wird, natürlich es kommt auch auf den Fahrer drauf an, der dies beherrschen muß und die Situation um ihn herum einschätzen kann. Da finde ich es schlimmer, diese Angstfahrer oder Leute, die sich mal ein schnelles Auto ausleihen, ohne damit umgehen zu können.

    Ein grosser Prozentsatz der sich ohne Symptome Testen lässt, wir Positiv sein. Und ja, man wird sich mit dieser Kostenlosen Schnelltesterrei schon ganz schnell ein Eigentor schießen.

    Das problem ist aber auch bei Modernen Autos, fahre Ich schneller als die 90kmh Normverbrauchsangabe, steigt mein Verbrauch um 25%. Finde immer die Unterhaltungen auf Arbeit interessant "Mein A6 Avant 3.0TDI Quattro braucht nur 4,6L/100km, Ich fahre aber auch nie schneller als 85KmH!"

    Das die Ressourcen rasant schwinden ist immer noch das Problem, das es zu viel gibt zu viel zu günstigen Preisen, wodurch jede Trabant Schlorre am leben gehalten wird, um dann neu eingebaute oder gut erhaltene Teile wieder aus neue sinnlos zu verschleißen.


    Leider ist das Trabant-Billig-Image immer noch sehr weit verbreitet, zum Leidwesen derer, die das Fahrzeug hegen und pflegen.


    Ich persönlich habe für mich genügend Teile, das Ich mich entspannt zurücklehnen kann um zu beobachten, was da noch so kommt und mit Sicherheit werde Ich das eine oder andere Teil auch veräußern können, ohne in ein Ersatzteil Mangel Loch zu fallen

    Wie viele in der Altersgruppe , die das Astra Zeug bekommen hätten wohl bei einen C19 Befall auf die ITS gemusst oder hätten überhaupt mitbekommen, das sie C19 haben und wie viele haben aber heftige Symptome nach der Impfung bekommen?


    Wie gesagt, wenn C19 Symptomlos an mir vorbeigeht und Ich dann wegen der Impfung 1 Woche flach liege, das ist nicht normal!

    Viele wollen ja auch nicht, müssen aber und bekommen mit unter den Termin von Ihren Arbeitgeber vorgesetzt.


    Und dieses umgehen können mit den Nebenwirkungen, finde Ich als absolut daneben hingestellt!


    Wenn jemand, der C19 hatte ohne Symptome nach der Impfung auf einmal über 1 Woche flach liegt, was stimmt dann da nicht?

    Unser Gesundheitsminister hat doch gerade erst Lauthals verkündet, das die Reaktionen bei diesen Astra Zeug doch nur zeigen, das das Immunsystem durch die Impfung angesprungen sei und damit die Wirksamkeit bestätigt sei.


    Arbeitet das Immunsystem nicht eh die ganze zeit und zeigt ein Ausbruch von Krankheitssymptomen nicht eher, das das Immunsystem gerade überlastet ist?

    Ich habe mich einmal gegen Grippe Impfen lassen und was habe Ich bekommen, keine Nebenwirkungen, aber 4 Wochen später die Grippe mit vollen Programm. Tetanus und sowas was wirklich sein muß für Reisen ok.

    Dir Grenzen hätten schon vor Wochen dicht sein müssen, mit Ausnahme vom Güterverkehr, Personen die Grenzüberschreitend Arbeiten, hätten dann halt im Lang Ihrer Arbeit bleiben müssen, oder hätten ihren Job dann halt nicht nachgehen können.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Stapel Alu Bleche bekommen die vermutlich recht alt sind und aus dem Flugzeugbau kommen. Die haben alle einen Aufdruck mit einem Logo (siehe Bild). Ich dachte eigentlich Aradowerke hier in Brandenburg, aber jetzt habe ich festgestellt das das Aradowerk ein anderes Logo hat.

    Hat jemand eine Idee was das dann für ein Logo auf den Blechen ist?

    Könnte es damit etwas zu tun haben?