Beiträge von Mario-P50K

    Also Privilegien für Geimpfte, ist in meinen Augen Diskriminierung, da noch nicht alle Einwohner einen Termin zur Impfung erhalten haben, bzw wahrnehmen konnten bis dies mal der Fall ist, hat das Virus sich mit Sicherheit schon selbst neutralisiert.


    Ich hatte übrigens gestern Abend noch Osterbesuch aus Berlin, war doch recht interessant, ein Herrn Drosten, der nur noch über allen Schwebt, der keinen Zuspruch mehr von Kollegen und Mitarbeitern bekommt, Positiv getesteten Geimpften, zwar ohne Symptome, aber wohl genauso Ansteckend wir ungeimpfte. Zulassungsverzögerungen von Impfstoffen durch die EU u.s.w.

    Wieso, -273 ist der absolute Nullpunkt, auch im Universum, ich glaube nicht, dass das unterschritten werden kann. Ebenso wenig, wie das überschreiten der Lichtgeschwindigkeit.

    Zitat von Deutschlandfunk:


    "Wissenschaftler vom Forschungszentrum CERN in der Schweiz haben Antimaterie genauer untersucht – und haben es geschafft, Antiwasserstoff-Atome erstmals unter den sogenannten absoluten Nullpunkt abzukühlen."

    Genau, mit so ein bissel Hirnthrombose kann man doch leben, auch wenn man dadurch dann andere Körperliche oder Geistige ausfälle erleiden kann, bis hin zum Tode, nein Danke, da nehme ich vorsorglich erstmal den Rotz wie es Postkugel immer so schön bezeichnet.

    Andere Länder haben es vorgemacht, dort haben die führenden Politiker sich als erstes Impfen lassen um ein Vertrauen aufzubauen und hier im Land kneifen sie unter dem Deckmantel das man noch nicht dran sei den Schwanz ein, weil sie genau wissen, was für eine Brühe da verimpft wird.


    Es wird ja nicht mahl mehr genug Personal gefunden zum Impfen, so das jetzt sogar die Tierärzte hinzugezogen werden sollen.


    Genau das einkaufen, erst hieß es Terminshopping, jetzt soll man teilweise einen Tagesaktuellen Negativtest vorweisen, sorry wer mich als Ladeninhaber dazu nötigt, der darf sein Laden gern wieder zu machen, dann wird halt Online eingekauft, ist billiger und stressfreier und was nicht meiner Vorstellung entspricht, wird kostenlos vom Paketdienst wieder abgeholt und zum Händler befördert.

    Ja Simsonmatze das Dach wurde an A-B-C Säule geschnitten, auch sieht der Unfall ganz normal aus, viel anderst hätte es auch nicht ausgesehen, wenn ein Wartburg, Lada, Mossi und der gleichen Blechauto in den Trabant eingeschlagen wäre bin Ich der Meinung, nur das der Unfallgegner im Blechauto hätte damals Weiterfahren können.


    Man sieht ja auch, das der Golf auf den Kofferaumboden hochgerutscht ist, da sollten die Konstrukteure von VW mal Gedanken drüber machen, da soetwas nicht passieren sollte.

    Hamse doch bei uns seit heute ein Mobiles Schnelltestcenter aufgebaut, nur mit Terminvergabe, nur mit Auto nutzbar, in dem sich nur die zu Testende Person sitzt, was machen dann die, die kein Auto oder Führerschein haben? Testtermine in Arztpraxen und Apotheken sind zur Zeit schwierig, da teilweise wieder keine Schnelltests zur Verfügung stehen.


    Übrigens aus Angst vor Anschlägen wird das Center nachts von einer Streifenwagenbesatzung und tagsüber sogar von 3 Sixpacks bewacht.

    Was isch gerade mache, mich aufregen!!!


    Meine im Februar bestellte Sandstrahlkabine, die Anfang März kommen sollte und dären Lieferung dann schon auf ende März verschoben wurde, kommt jetzt vorraussichtlich ende Mai Mitte Juni wenn Ich viel Glück habe.


    Hätte ja jetzt noch mal wo anderst eine bestellt, aber in ganz Europa ausverkauft und gleiche Lieferzeiten.

    Postkugel manch einer mag das halt nicht hören wollen, Ich bin da ganz deiner Meinung, kenne mehr Leute die Probleme mit der Normalen Grippe hatten und sogar welche, die auch noch Jahre später an den Folgen leiden.

    Und daß irgendein Arbeitgeber (wenn das nicht wieder Buschfunk ist, das muß man ja auch bedenken) seine Leute wegen eines bloßen Protests einbestellt, besagt halt auch nicht viel, ist eben ein doofer Chef.

    Ich arbeite zufällig in dieser Firma, einen großen Konzern genannt ThyssenKrupp, damit kann Ich dir sagen, das es kein Buschfunk ist.

    Der Arbeitgeber ist gesetzlich dazu verpflichtet, geltendes Recht zum Arbeitsschutz in seinem Betrieb umzusetzen. Infektionsschutz gehört auch dazu. Bei Verstößen ist er es, der dafür haftet. Da ist es ja wohl mehr als einleuchtend, dass die Besserwisser, die mutwillig dagegen verstoßen, ein paar ernste Worte vom Chef gesagt bekommen. So viel zum Thema Gehirn einschalten. Wer sein persönliches Ego höher einschätzt, als den Arbeitsschutz, der darf sich auch gerne einen Job suchen, der besser zu ihm passt.

    Lesen und Verstehen!!!!

    Mitarbeiter müssen zum Personalgespräch, weil sie gegen die Maßnahmen Protestiert haben, wo ist die viel hoch gepriesene Meinungsfreiheit????

    Sie müssen nicht dort hin, weil sie gegen die Maßnahmen verstoßen haben, nur weil sie sich gegen die Maßnahmen geäußert haben, bzw rausgekommen ist, das sie auf entsprechenden Demos waren.


    Was hat dieses Verhalten des Arbeitgebers mit geltendes Recht zum Arbeitsschutz zu tun????

    Er meint wahrscheinlich, dass ein jeder sein Gehirn einschalten sollte. Auch wenn's schwer fällt.

    Wenn jeder sein Gehirn einschalten würde, würde es hier nicht mehr so friedlich zu gehen.


    Es wird doch von allen Seiten nur noch Angst und Panik geschürt und verbreitet, allein wenn Ich sehe, was gerade bei uns auf Arbeit abgeht, Kollegen scheißen sich gegenseitig an, weil einer seine Maske nicht richtig Trägt oder garnicht, Mitarbeiter müssen zum Personalgespräch, weil sie gegen die Maßnahmen Protestiert haben, wo ist die viel hoch gepriesene Meinungsfreiheit????