Posts by chrischi33

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

    Hallo Trabifreunde,
    ich habe einen Trabi 601 BJ 1989. Vom Himmel ist nur noch eine dünne Schaumstoffschicht (die etwas bröselig ist) vorhanden. Separat habe ich eine Art Stoff, der entfernt wurde aber intakt ist. Vermutlich war dieser auf den Schaumstoff geleimt. Meine Frage ist nun, wie muss der Aufbau sein? Wird dieser Stoff wieder auf den Schaumstoff geklebt (dann müsste ich den Schaumstoff vermutlich austauschen, da er sicher nicht mehr viel Tragkraft hat, da er bröseig ist). Und was ist dann die unterste Schicht ? Oder war der Stoff bereits die unterste Schicht? Im Netz gibt es ja auch vorgefertigte Himmel. Kann man die einfach darunterklemmen?
    Freue mich über Ratschläge
    chrischi33