unser Bayrischer Peter
Beiträge von Utzelglutzel
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alles Bestens habe es schnell doch noch heute erledigt , Danke nochmals an Bäda für den Tip mit der zusätzlichen Fräsung
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ok , danke naja dann muß ich morgen nochmal ran
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also Rechts oben habe ich den Rechten verbaut und der untere ist einer von links
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also nicht nochmal raus schrauben ???
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war nur vorn Heiß , habe jetzt nochmal alles Zerlegt und wieder eingebaut mal schauen ob es jetzt funktioniert .
Wir sehen uns ja am Montag bei Euch !!!oha mit den Seiten kann ich garnicht sagen ob ich Rechts und links beachtet habe aber sie passten
so habe schnell mal nach den Verpackungen geschaut und laut Bestell Nr. habe ich aus versehen vorn Rechts einen linken und einen Rechten verbaut ,aber sie passten weshalb sollten die denn nur für eine Seite speziell zein ??????
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Moin Moin, habe jetzt auch ein Problem mit meinen Bremsen , Rechts wird sie extrem heiß und links kann man sie noch anfassen ohne die Finger sich zu verbrennen und der Bremsdruck ist auch relativ schlecht obwohl ich sie entlüftet hatte ????
RBZ sind Neu sowie auch die Schläuche -
Isolator 225
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so Er lebt wieder nachdem er jetzt die richtigen Zündkerzen bekommen hat
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Zündung ist ne EBZA , na dann hab ich ja morgen schon wieder was zu tun
Danke erstmal -
also 12 V , Batterie ist Voll er dreht ja auch nur anspringen eben nicht mehr ... spinnen fing so an das ich ihn auf der Fahrt nach hause extrem hoch drehen lassen mußte bis er aus dem Knick kahm
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jo mei mit dem bisschen was ich so aus Büchern habe Zündfunken sind da Sprit bekommt er auch wobei der Vergaser tropft bis vor 3 Tagen fuhr er ja auch noch und fing dann erst an zu spinnen ... Schwimmer ist ok wobei ich denn aber nicht eingestellt habe
Bäda !!! also zündfunken habe ich nur so prüfen können in dem ich sie rausschraubte und im Stecker auf den Motor legte wobei meine Madam die Zündung betätigte -
Moin , mein Trabbi will nicht mehr anspringen ... nun habe ich auch mal nach den Zündkerzen geschaut und dabei festgestellt das der Wärmewert statt der 225 nen wert von 260 hat , nun zur frage könnte es daran liegen das der Trabant deshalb nicht mehr anspringen will wobei aber der Zündfunke kommt ???
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Bilder habe ich keine ( Er wohnt auch schon über 10 Jahre nicht mehr in Deutschland daher besteht auch kaum noch Kontakt ) und Vergasertechnisch hat Er auch nicht den Originalen dran sondern irgend einem von nem Motorrad .
Ich würde es dann auch mal beenden hier da ja Hilfe nicht wirklich kommt sondern gewisse Leute hier nur auf andere rumhacken -
Der Trabant ist aber nicht für Membran Einlass Konstruiert und genau das ist das Problem nicht die Steuerung selber.
hier muß ich Dir wiedersprechen , ich persönlich habe nen Bekannten der das ganze Erfolgreich (mit vielen hindernissen) an seinem 601er verbaut hat ,natürlich ist auch der Vergaser verlegt worden damit der Block hinein passt
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nun gut ,noch mal zu den Düsen ,welche aufgabe hat die Zusatzdüse ???
und Reibahlen will ich auch nicht einsetzen da ich sonst den Vergaser mit den Original Düsen nicht mehr zurückrüsten könnte ,es sei das ich sie mir auch kaufen würde und somit ist es "Jacke wie Hose"
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ich habe aber Düsenreibahlen nur bis zur grösse 1,9 gefunden und mich somit auf die MZ Düsen eingelassen da diese in genügenden Größen gibt
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Fg601 wenn Du generft bist brauchst ja auch nichts schreiben ,aufregen kannst Du dich aber das ist halt nicht gut fürs Herz
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also zwischen Luftfilter(K&N) und Vergaser ist schon nen Rohr in der Länge von 25cm so das der Filter ein wenig nach oben ragt und sich der Luftstrom im Rohr ein wenig beruhigt
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klar das keine Mehrleistung dadurch heraus kommt ,wollte nur den ollen Topf weg haben