Beiträge von MZLER TS 150

    Hi ich hab hier ja noch nicht viel geschrieben ,ganz einfach ich hatte noch keinen Trabi .

    Sondern nur meine Mz Motorräder ,allerdings seit gestern hab ich einen 601 Bau 88 .

    Kurze Info er hat frisch Tüv und H Kennzeichen .Am Lack sind ein paar Sachen auszubessern und im innen an der Einrichtung ist was zu machen aber im ganzen alles harmlos .

    Ich habe den Trabi gestern 170Km ohne Probleme auf eigener Achse nach Hause gefahren.Und heute Morgen für den Ex Besitzer abgemeldet der so freundlich war mir zu erlauben ,den Wagen auf seiner Anmeldung nach Hause zu fahren.Ich werde mir für die Arbeiten die zu machen sind bis zum Frühling Zeit lassen.


    Hi ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen,bin 45 Jahre jung und schraube seit meinen 14 Lebensjahr .Erst an Zündapp dann Kreidler ,Jamaha und seit 1994 an Mz Etz 250 Bau 82 und einer Ts 150 Bau 82 .
    die Ts habe ich vor einem halben Jahr neu Aufgebaut ,die ETZ ist wie gesagt seit 1994 in meinen Besitz und läuft wie ne Biene absolut Zuverlässig mit der Ts hab ich auch schon wieder 3000km runter ohne Prob seit dem neu Aufbau .Ja und jetzt kommt es ich brauche eure Hilfe ich will mir im nächsten Jahr einen Trabant 601 kaufen und will ihn im Sommer im Alltag fahren er sollte ab Bau 85 sein .Möchte ihn später dann als Oldi fahren .Und mit ihm wie mit meinen Mz auf Oldtimertreffen fahren .Bin für jede Info offen ,was ich beachten muss der Preis was darf er kosten usw.