Beiträge von D-WHALE

    :top:HI! :winker:
    sind auch alle wieder gut angekommen und auch wieder ausgenüchtert! das wetter war doch bestens, das bissel regen war zu verkraften gab schon feuchtere treffen :schock:!
    sorry noch mal an alle, daß unser Club nicht so zahlreich wie sonst erschienen is! :heuli2: aber manche haben auf verpflichtungen und die jüngsten sind wir ja auch nicht mehr :lach:! Wir hatten aber unseren spaß und den hoffentlich ja nächstes jahr auch wieder!!! :top:


    MfG D-WHALE


    P.S. ich hätte nicht gedacht, daß unser club so nen krassen ruf hat! besonders bei unserer jetzigen "tracht"! :hä: aber das is erst der anfang!!! seit gespannt auf nächste jahr :grinsi: :verwirrt: :grinsi:

    HI!
    user club trifft dann am freitag zu 99,99999999999999% auch ein! wieviele wir dann sind is noch nich klar, aber wir werden diesmal nicht zu übersehen sein! und so wie ich unsere truppe kenne, werden wir auch nicht zu überhören sein :lach:!!!


    mfg bis freitag


    P.S.: und ne woche später gehts dann nach anklam zur halli-galli-party!!!

    also leute unser club war tierisch entäuscht vom treffen!!!!!!
    gut gegen das wetter konnte man nu nichts machen!!! aber wenn man sich die gewinner, vorallem den "supertrabi" (bild als anhang) mal genauer betrachtet, sind das schon die selben zustände wie in zwigge (wo nur noch schiebung is)!!! die karre is total rostig die weißwand-reifen sind nur gefaked und das schlimmste is, das die karre noch EH-kennzeichen hatte!!! Mal ehrlich da gabs zig autos die besser aussahen, und vor allem besser erhalten waren!!! beispielsweise der Lupant, der trabi mit dem scorpion in der motorhaube oder der 500er pickup (orange, aus PM)!!! angeblich haben die besucher des treffens, den zum supertrabi gewählt!!! nix gegen die hütteraner, aber sind die blind oder was!?


    das härteste war aber das der besitzer dieser rostlaube noch in der Jury zur wahl der Trabiqueen war! und die 500 euro natürlich einer gegeben hatte die auch aus der nähe von hütte kam!!! habt ihr euch die mal angeschaut??? manche waren halb so schlank wie die!!!!!!!!!!!!!! und die 500 euronen gibt sie für was "sinnvolles" aus- für klamotten!!!!!!!!!!!!!
    und wenn ich mich noch richtig dran erinnere war die sogar die freundin von dem mit der rostlaube! auf jedenfall hatte der typ seine freundin auch mit zur wahl aufgestellt!!!!


    und dann dieser drehorgel-rolf!!! der is doch ein totaler spinner mit seiner karre! die hinteren motoren dürften noch gar nicht funzen! der eine hatte keinen anlasser dran und der andere kein getriebe und auch keine verbindung zur hinteren achse! also so ein typ wär für mich freiwild!!!!!!


    man könnte hier nochmehr aufzählen aber das würde den rahmen sprengen! das einzige positive war die Petra zieger! na gut ne 50jährige rockerin die ein bissel geld verdienen muß is auch nich jedermanns ding, aber die hat wenigstens stimmung gemacht!!!


    MfG D-WHALE (TC WSW- Black Barretts)

    Kann den club nur empfehlen! :top: und nich nur für die ersatzteile und reparatur kann der fyuri sorgen! auch fürs leibliche Wohl! nur für die frauen müßt ihr sorgen :grinsi:


    Fyuri
    da ich ja als Nicht-Sachse nich weiß wann der tag is, hoffe ich nur das der tag sich nich mit meinem Urlaub überschneidet! Nich das ich dann noch die ganze zeit hinter der bar stehen darf!!! :heuli2:


    MfG D-WHALE

    Zitat

    Und wenn alles nicht hilft, dann zerlegst du einfach nen altes Tacho und scannst die Tachoscheibe selber ein.


    Das ist ja das problemchen, ICH HABE KEINEN SCANNER!!!!!!!!!!!
    Hatte ich doch schon gepostet!!!

    Wollte mir eigentlich die Scheiben selber bauen und gestalten und nicht beim liddle einkaufen! Also falls einer eingescannte scheiben hat wäre ich echt dankbar dai ich leider keinen Scanner habe!


    MFG

    Hi Leute!


    Weiß irgend jemand, wie man die Tachoscheibe beim 601ér ausbaut???
    hat zufällig noch einer ne eingescannte Tachoscheibe auf dem Rechner und kann mir die Datei schicken???


    Danke im Voraus


    MfG D-WHALE