Das Forum nimmt nur Bilder bis 1MB und jedes aktuelle Bild von einem Smartphone ist größer. Hatte es mobil hochgeladen. Bin nun an den Rechner um die Bilder zu verkleinern....
Es schleift an allen 4 "Gnubbeln", Scheißpunkte wo Felge und Bett verschweißt ist.
Beiträge von prinzfan
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Nachdem ich heute Sommerfelgen montiert habe gab es beim losrollen abartige Geräusche.... Was nun? Hat noch jemand solche Problem?
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Das klingt interessant und ich würde das gerne mal bei einem Lagersitz ausprobieren. Welchen Kleber würdest du dafür speziell empfehlen?
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Klebemittel von der Firma Henkel? Hast du das schon probiert? Ich denke ein Wechsel des Gehäuses ist angebrachter als die Radlager einzukleben oder?
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Laut Verkäufer ein "HP300.01/3". Kann noch nichts genaues sagen, hole ihn erst am Wochenende zu mir. Bis jetzt habe ich ihn nur gekauft, Check für den TÜV und die Plakette kommen hoffentlich bald.
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Super Preis für meine neueste Anschaffung. Und auch ein sehr guter Zustand in meinen Augen.
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Es ist sowohl egal ob 601 oder 1.1 Anzeige oder Geber als auch egal ob du 6V oder 12V hast. Es passt alles, wenn es funktioniert.
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Hallo,
ich habe bei mir im Kombi leicht gesetzte originale Federn und spiele mit dem Gedanken vorn und hinten die kleine Sturzkorrektur einzubauen, damit die Räder gerade stehen und sich gleichmäßig abfahren. Aktuell ist außen ja immer etwas mehr Verschleiß. Macht das Sinn oder ist selbst die kleinste Sturzkorrektur schon zu viel?
Grüße
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Genau, ich bin der Meinung die Aussage Multicar M25 sollte stimmen.
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Was darf Stefan mit deinem Kombi anstellen?
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Ok damit kann ich nix anfangen... Weiss jemand was das genau für ein Handbremsseil ist?
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Ich fahre direkt los, muss aber bei aktuellen Temperaturen mit dem Choke "spielen". Beim anfahren oder niedrigen Drehzahlen muss ich ziehen, merkt man schnell und gewöhnt sich auch schnell dran. Direkt ohne Choke los fahren ist unmöglich.
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Davon gehe ich auch stark aus. Nur von welchem Fahrzeug?
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Kann mir jemand sagen zu welchem Fahrzeug die zwei Teile gehören?
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Möchte mal noch ein Bericht zum fahren mit Serienmotor abgeben. Fahre jetzt schon länger mit 200er Hauptdüse im 30er Mikuni und Kennlinienzündung von Project601. Ganz selten minimal zu mager, klingelt manchmal ganz leicht. Werde wohl mal eine 210er Düse bestellen.
Man merkt deutlich eine Mehrleistung gegenüber dem Sparvergaser und hat ein deutlich leichtgängigeres Gaspedal und muss viel weniger Gas geben. Überholen auf der Landstraße fällt viel einfacher. Bin am Wochenende 400km gefahren. 120km Autobahn zwischen 90 und 100, schätzungsweise 50km Stadtverkehr und der Rest Landstraße, flott gefahren. Vollgeladener Kombi mit Ersatzteilen und Reisegepäck. Bin bei 7,3 Litern im Schnitt gelandet. Dafür das man deutlich mehr Fahrspaß als mit dem Sparvergaser hat ein guter Verbrauch würde ich meinen. -
Das muss so, kannst du so lassen.
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Genau, super, dass das Problem endlich behoben ist. Hat mir aber auch geholfen, habe quasi einmal den ganzen Vorderbau technisch überprüft und teilweise überholt.
Ich merke mir, drei verschiedene Kupplungen die ich drin hatte, hatten alle das gleiche Problem.... Erst die vierte Kupplung hat das Problem gelöst. Sehr unwahrscheinlich aber war nun so...
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Habe nochmal die Kupplung gemacht. Habe einen Automaten mit Bandmitnahme eingebaut und es geht....
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Dann werde ich wohl noch mal eine andere Kupplung einbauen müssen.
Beim anfahren sieht man auch, wie die Räder zittern bevor sie sich drehen. Hilft das bei der Problemlösung? -
Problem ist genau so vorhanden wie vorher! Langsam macht es keinen Spass mehr...
Hier ein Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnt ihr was erkennen? Vermute langsam es ist das Getriebe... Ich habe auch ein ratzen beim schalten von 1 in 2 Gang, aber nur manchmal. Getriebe ist 8000km Kilometer alt und wurde zu DDR Zeiten regeneriert. 1970 Getriebe umgebaut auf Gleichlaufgelenkwelle.