Beiträge von Sauerkraut

    ich arbeite ja nur 7km von der polnischen Grenze entfernt, aber habe noch nie dran gedacht mich dort mal nach Autos umzuschauen. ?(

    Na ich habe mich ursprünglich hier im forum nach 1.1ern aus Ungarn belesen wobei einer angemerkt hatte das man die aus Polen auch bekommt und zwar mehr wie hier
    bzw. man hat eine größere Auswahl^^


    Klar ist der Preis zweitrangig aber mir sind 2500-3500 zu fett für einen Trabant wobei sich der Händler nicht mehr drücken lässt
    und ich doch noch arbeit investiere^^


    Link: http://allegro.pl/osobowe-trabant-4057


    Laut dem User Carsten35 sollte die Seite das polnische ebay sein^^

    Ich bin schon seit 2 Jahren heiß auf den Trabant 1.1 natürlich mit anlehnung auf die Pflege und Arbeit die man in solch ein Auto steckt.
    Beim durchstöbern der Beiträge von anderen Usern bin ich auf die Re-Import Geschichte aus Ungarn gestoßen. Dabei merkte aber jemand an das die aus Polen
    ebenfalls "gut" seien bzw. der Weg nicht so weit ist. Neben ein paar Links war die Seite allegro.pl eingefügt. Doch geh ich auf diese Seite stehen mir höchstens
    5-6 zur Auswahl, wobei ich etwas enttäuscht war zumal diese so teuer waren wie die Re-Importe aus Deutschland.


    Kennt sich jemand aus wo man vielleicht einen guten herbekommt ohne dabei sofort arm zu werden?
    Bzw. hat jemand Geheimtipps oder kennt jemand von euch irgendwen der damit was zu tun hat?


    Wär lieb wenn ihr vllt selbst irgendwelche seiten oder auch polnische auto seiten kennt und mir nennen könn.


    Lg Spielberg