Beiträge von bakerman

    Man da ist man hier mal zwei Tage nicht unterwegs und verpasst die Hälfte hier.


    Ich fand die OMMMA klasse und möchte nächtes Jahr wieder hin.


    Vielleicht lag es aber auch an der Berliner Fraktion die alle sehr nett sind. :D


    Wir sehen uns teilweise Sa. zum grillen.

    Aber nur weil er neben der Pritsche stand. So konnte man 1 und 1 zusammenzählen.


    Trabis gabs ja wie Sand am Meer.


    Und für den Teilemarkt bräuchte ich persönlich fachkundige Hilfe. Bestimmt hatte ich Teile in der Hand von denen ich jetzt noch nicht weiß ob ich Sie mal brauche. Speziell Wartburgspezifisch.

    Dumm nur wenn man nicht weiß wie die anderen aussehen. Ich bin bestimmt an dem ein oder anderen vorbeigelaufen.


    Nicht weit von uns stand ja die Pritsche von Wünsch aber erst durch Lotzes grünen Trabi ist bei mir der Groschen gefallen, leider war keiner am Fahrzeug.


    Alles in allem ne schöne Veranstaltung mit einem schönen Teilemarkt zum stundenlangem stöbern.


    Nur eine Gegenbenheit asste mir nicht so in den Kram, ich bin um 9.00 Uhr mit den Trabikollegen eingelaufen, sollte dann aber am Tor als Fußgänger bis 10.00 Uhr zur Eröffnung warten. Was für ein Quatsch. Man legte mir dann nah mich ein ein einfahrendes Auto zu setzen und somit müsste ich nichtmal Eintritt bezahlen.


    Also in einen 311 Caming eines netten Leipzigers eingestiegen und mit durch gefahren. Hm, ich hätte Eintritt bezahlt aber die sture Bürokratie wollte das wohl nicht.

    Jaja Ronny, die guten alten 90er, wo wir noch jung waren. Ich liebe meinen 35i einfach.


    Heutzutage dieses ganze Downzising und Turboaufgelade, ich weiß nicht, irgendwie nicht so meins. ?(


    Neue Autos sollen einfach nur noch funktionieren, Emotion, Fehlanzeige.


    Mit einem solchen Gsi hatten wir zu Berufsschulzeiten viel Spaß, schönes Auto.

    Ich komme Sa als Tagesgast mit der Berliner Truppe angerauscht, allerdings nur im Westblech, muß am Nachmittag schon wieder nach Hause.


    Sind die Westblechparkplätze weit vom Geschehen entfernt?

    zwischen 75 und 85, hab mich gewundert das die Zündspulen links in Fartrichtung liegen.


    Nun sehe ich da noch ein hängendes Gaspedal, also doch Anfang 80.

    Ich darf mir leider keine Schlachtefahrzeuge mehr zulegen, sonst hätte ich überlegt.


    Da wären bestimmt noch einige Teile für meiner 74er dran. Schade.

    Es war von aussen nichts erkennbar.


    Nur beim losfahren dieses leichte klappern , hab gleich nachgeschaut aber konnte nichts entdecken, solange das Auto drauf stand sah das Rad fest aus.


    Ron , welche Leine meinst du, steh ich auf dem Schlauch?

    Ich habe gerade mein rechtes Vorderrad fest geschraubt.


    Heute bei Ikea in Berlin gewesen und auf der Rücktour fing es an zu klapern wie wild. Und siehe da, zu Hause angerollt war das Vorderrad nur noch handfest.


    Gerade hab ich in der Autobild auf der letzten Seite gelesen das es gerade "IN" ist Räder auf großen Parkplätzen locker zu schrauben und nun ist meins zufällig locker. Irgendwie komisch. X(