Beiträge von 1/10V8

    Man kann von der Politik von Frau Merkel halten was man will und auch von der künftigen Regierung. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Politgrößen ist sie wenigstens uneitel. Glaubt jemand ernsthaft, dass es uns mit einem Söder, Merz, Kurz oder Trump besser ergangen wäre oder wird? Sei es drum, back to Topic.


    Einer meiner Lieblingsmitglieder der guten alten Samstag Nacht Zeit ist wie heute bekannt geworden vor einer Woche verstorben. Mirco Nontschew ist gerade einmal 52 Jahre alt geworden.


    Machs gut lieber Märchenman, ich werde dir in einer Runde Extrem Bud Spencer & Terence Hillig™ Tribut zollen.

    Och, so nem feinen Bourbon kann ich auch was abgewinnen. Ich finde die Woodford Reserve sehr angenehm, liegen bei rund 35 € die Flasche und sind nochmal etwas feiner als die Single Barrel von JD und JB. :thumbup:


    Ich konnte am Freitag einen Kavalan aus Olosoro Sherryfässern probieren, ein feiner Fernosttropfen.

    Mossi was gab es denn Feines? So ein Single barrel hat ja immer ein besonderen Charakter^^.


    Ich habe meinen Kleinen heute in den Winterschlaf geschickt. War schön davor nochmal eine Runde zu drehen und die Sonne bis in den Nachmittag zu genießen. Auch an der Tanke kam kein Schock.


    Abgestellt habe ich zur Sicherheit nach Anleitung und wenn morgen die "maßgescheiderte" Haube kommt, gibt es nochmal etwa MZ 406 in die Kerzenöffnung und eine Handdrehung.


    Ich freue mich jetzt einfach aufs Frühjahr und im kommenden Jahr endlich auf Treffen und Touren.

    Ich brauche niemanden der führt, das hätten wir mal, ist nicht so gut gelaufen.


    Nein, wir brauche eine Politik weg von Hochgeschubse, Alt ist = Weise-Denken, schwarz/weiß und Lobby.


    Wir brauchen aber auch Bürger die weg von diesem Feiddenken kommen.

    Ich hab einfach nen Schlauch in eine versteckt verbaute Dose (0,1l Coladose) verlegt. Wurde bisher aber nur einmal gebraucht weil ich zu blöd war. Die paar Tropfen sind längst verdampft und 0,1l muss man erstmal voll bekommen.

    Ich glaube es in einem älteren Whims oder Reperaturhandbuch gelesen zu haben. Ich hab den 2-3 auch drin, einfach weil der als Neuteil vorhanden war, den hat mir jemand passend bedüst und der läuft astrein. Kerzenbild passt, Verbrauch je nach Fahrweise rund 7,5 Liter. Das einstellen ist dank der Krümmer Heizung etwas speziell und wenn mein 28 1-1 fertig ist kommt der auch wieder rein.

    Ich war wg der Aussage schwimmende Fahrgefühl etwas skeptisch geworden, da kann ja vieles mehr dran hängen. Ich finde die geringere Kurven Neigung dank meiner VA/HA-Kombination sehr angenehm, werde da aber auch noch die Dämpfer an der HA tauschen.