Posts by 1/10V8

    Bei Waschbären würde ich bei aller Tierliebevtatsächlich mit einem Kammerjäger oder Jäger generell reden. Da diese nicht in unser hiesiges Ökosystem gehören, richten die ja noch mehr Schaden an.


    Ich finde die auch putzig, aber nur wenn ich sie im Zoo oder Tierpark sehe.


    Marder sind natürlich auch so ein Thema...

    Ich sags mal so ,.... ich Habe mir nen Motor mit dieser KW fertig gemacht , bin auch bis jetzt zu frieden ,auch der Kontakt war sehr angenehm.

    Ein wichtiges Feedback, zumal der Preis ja fast schon günstig ist. Wieviele km fährst Du bereits mit der Welle?

    Glückwunsch, hätte ich auch gern gesehen.

    Und über diese Sichtung solltest Du dich einfach freuen, denn am helligen Tag wirst Du das bei einem gesunden Tier unter normalen Umständen nicht erleben.

    Unsere Tiger kennen die geräumige Wohnung und das Bundesland Secure auf Balkonien. Wenn wir die Mittel für ein Eigenheim hätten, wäre die erste Maßnahme ein Art Voliere zu bauen. Das wäre für alle die beste Lösung, meiner Meinung nach.

    Leipzig, Maximilianallee.


    Der Kotflügel war auch rückseitig sauber, damit sich niemand am Elaskon versaut.


    Danke für die Info, vielleicht wollte man mir einfach die Gebühr ersparen, oder es war etwas defekt K.A.. Es betraf noch zwei andere Kunden mit kleineren Teilen. Gut bedient und beraten wurde ich dennoch.


    Der Ton wird auch sicher gut passen.


    Vielleicht sollte ich bei den mal anheuern, die Frage ist nur ob die einen Fachwirt mit handwerklichen Geschick einstellen :D.


    Kai

    Wie sich heraus stellte, kann man wohl von Duroplast nicht auslesen, generell geht das bei Kunststoffteilen wohl nicht.


    Gut, ich hatte mich dann mit Katalog und Lochschablone hingestellt und gut eine Stunde bei bestem Wetter gesucht.


    Ich konnte bei dem der aufgeschlüsselten Mischung zwischen Lochschablone und polierten Kotflügel meines 8/88er Papyrus keinen Farbunterschied erkennen.


    Den Code findet ihr im Bild, wenn ich Probe gespritzt hab gibt es noch mal ein Update.


    Prosol produziert ja auch für TW, daher bin ich guter Dinge.

    Ganz ehrlich mag ich Tiere im allgemeinen sehr gern. Egal ob Hund oder Katz, hatte alle schon als lange Begleiter.


    Im Zuge meiner ich stell mein Leben auf den Kopf Situation wird das Thema Tiere und Schutz für mich auch immer wichtiger.


    Gerade im Bezug auf die mich unheimlich beruhigenden Greifvögel steht da was im Raum;).


    Mal schauen wo es hin führt...:)

    Lara


    Es ist doch völlig egal ob Du das deines Gleichen Geschlecht bevorzugst (ich empfinde die Bezeichung schwul, lesbisch, homo irgendwie abwertent), es geht den Herren eher um die Routine die Du an den Tag zu legen scheinst.


    Mach weiter und bleibe dran.


    Viele Grüße


    Kai

    Gut so, vor allem wenn der Herr auch vorsichtig ist. Denn viele Mechaniker und Alttrabantfahrer sagen immer noch "der läuft ewig, den kriegst Du nicht tot. Ich hatte meinen auf Empfehlung des Boards auch, wenn auch nach langem zögern, zerlegen lassen. Bei mir war soweit alles io, aber auch nur weil er ein paar Jahre zuvor revidiert wurde und ua eine neue Welle bekommen hatte. Es ist in jedem Fall gut für das Gewisse.


    Und Du hast hier im Board definitiv die richtigen Ansprechpartner.