Posts by ööly

    Das ist der Haken :/
    Ich frag ja ob der so 20kg aushalten würde, wenn der nur an der Rinne und nicht mit den Gummifüßen befestigt ist.
    Genau so einer wie du auch hast, mit dem M drin. Der Malco.
    Kann man damit 20kg tragen ohne das irgendwas kaputt geht?

    Ich hab ja nur das ohne standfüße in aussicht...gingen darauf denn allerhöchstens 20kg gut?


    Was ist wenn man sich selbst solche gummifüße anschweißt? Das ist auch ne Idee

    Ja das macht sinn...ich will echt nicht dass da was kaputt geht.


    Ich würde ja nur ab und zu ein Boot transportieren (10-15kg) und mal ein Fahrrad oder ein paar Zelte oder sowas...

    Ja, das dachte ich mir schon, ich hab oft welche gesehen die diese Gumminopfen haben, das sieht schon viel stabiler aus. Nur gibts davon leider keinen in meiner Nähe, der für mich bezahlbar wäre...



    Ich würd damit nur ein Boot transporieren (welches aus Fieberglas und dadurch vielleicht höchstens 10-15kg wiegt)
    und vielleicht mal ab und zu ein Fahrrad oder ein Zelt oder sowas.


    Aber wär in der tat subobtimal wenn da irgendwas kaputt ginge...

    Mein absolutes Lieblingsalbum und eins meiner Lieblingslieder von dem Album..



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    bei mir im keller sinds stetige 18°C... :P



    Wir waren gestern bei uns in der Nähe an einem großen Badesee, zu 3 mit dem Trabant, anschließend sind wir noch in eine libanesische Wasserpfeifenlounge gegangen und haben bis 2 Uhr nachts geplaudert...das waren 75 Kilometer mit dem Trabi und ein echt schöner Tag, vorallem als wir die geschichte von dem Besitzer aus dem Libanon gehört haben. Manche habens echt nicht leicht, aber so viele regen sich einfach über jeden Ausländer auf...der hatte am Ende Tränen in den Augen.


    Wir wollen nochmal an den See , ein Freund von mir hat ein Hartschalenboot und jetzt ist die frage wie wir das dahin bekommen...eine Anhängerkupplung hab ich ja, aber ein Dachgepäckträger wäre noch viel schöner....ich bin die ganze Zeit bei ebay am suchen, das wär ein Traum. :(

    Meine Zündung hab ich auf 4mm vor OT eingestellt und jetzt springt der viel besser an und die Kerzen sind wirklich, wirklich Rehbraun nach der Autobahntour heute.


    Danke für die Netten Beiträge :D


    Ich hab heute meine erste 200km Tour gemacht, um Schwalbe Felgen zu kaufen..meine alten hatten Schläge und waren hässlich


    Dann hab ich um 11 Uhr Abends auf der Rücktour am Straßenrand einen Trabi gesehen, hab da mal angehalten um zu schauen. Dann kamen 2 aus ner Garage raus und haben gefragt was ich da mache, dann hab ich gesagt ich schaue mir den mal an weil ich auch einen hab! Dann war ich mit denen am quatschen und die beiden hatten noch 2 Trabis in der Garage, sogar einen 600er! Das konnt ich garnicht fassen. Und das beste war, dass die in einem Trabantclub sind, der gleich um die Ecke war (Da gibts auch wartburg und barkas fahrer, und ich hab noch nie eins der beiden in echt gesehen). Jetzt hab ich endlich einen Trabant-Club und andre Trabifahrer in meiner Nähe gefunden! Ich kann das garnicht glauben...ich freue mich so :D und mein Trabant hat die 200km sehr gut geschafft, einmal sogar 14% Steigung und ne Strecke Autobahn, ich hatte zwar nen Ruhepuls von 120 aber es hat doch geklappt :D hätte nicht gedacht dass das so glatt geht...jetzt freu ich mich wie Sau weil die sich jeden Sonntag treffen jnd da fast immer jemand ist, ich kanns kaum abwarten endlich mal einen anderen Trabant zu sehen.