Posts by fenny

    @ Bakerman..... Is das Nummernschild so gewollt , oder warum les ich da ... FahRWerK 4....??? ;) :D

    Images

    • IMG_20160902_175940.JPG

    Ach ihr macht Stereo Fotos .... :D
    Das dass bei euch funktioniert...??? Wenn ich ma off der Bahn bin und sag zu meinem Fraule ... " Kuck ma da vorne , das wäre ein Bild Wert "... Kommt erst ein Frage der Blick und bevor sie irgendwie was realisiert hat sind wir schon vorbei.
    Das genau is mir letzten Sonntag auf der Schnellstraße Richtung Landshut passiert. Da waren 5 oder 6 Fahrzeuge der Ostfraktion mit Anhänger unterwegs . Der letzte war ein blaues Trabi Cabrio mit DD Kennzeichen und davor waren noch Ladas. Auf den Anhängern waren ETZ , ES , Mz , und ich glaub AWO....

    Nee.... Den gibts nich.... :)
    War grad nochma bei meinem Förster um meinen grossen Katzenkorb wieder abzuholen. Ein Arzt war och schon vor Ort und hat ihn gecheckt. Er meinte das dass Rettung in letzter Sekunde war.
    Laut dem Förster hat er schon was gefressen und schläft jetz. Er war kaputter als kaputt , aber er wird wieder .
    Heute Abend oder morgen früh , je nachdem wie es ihm geht , wird er wieder ausgewildert.
    Ich war schon drauf und dran dem kleenen racker einen Namen zu verpassen ;) weil er schon öfters bei mir am Gelände rumstreift ... :)

    Ich hab ihn vom Förster den sehr gut kenne abholen lassen. Der checkt ihn jetz durch und wildert ihn dann morgen wieder aus.
    Dadurch das er so unterkühlt is will er ihn erstma wieder zu Kräften kommen lassen .

    So....grad vom grillen wieder rein.....
    War wieder ma een schöner Abend mit Familie....
    Das Bier hat natürlich nich gefehlt , die Bäuche sind och voll und jetz wird die Couch massiert.... :D

    Sehe ich genauso
    Bloss das es in meinem Fall noch nichma für'n schwarzes Schaf reicht. Der Ausdruck liegt mir off der Zunge , aber der is zu pfui...


    Das Geld was ich jeden Monat abdrücken muss, kommt definitiv nich bei meinem Sohn an.
    Er selber erzählte mir das er weder gescheite Klamotten noch ein Fahrrad oder ne Konsole hat. Ein richtiges Bett hat er laut seiner Aussage och nich.
    Auf die Frage von mir was er denn denkt was mit dem Geld passiert , kam von ihm , Schulden vom Strom und Miete abzahlen , Alk und Tabak und der neue Freund .
    Essen technisch is es genauso mau. Er erzählte mir das er sich letztens 2Scheiben Brot bei sich zu Hause geklaut hat weil er was essen wollte.


    Das Jugendamt weiß schon länger von der Situation und macht nix , naja und von meinem Anwalt hab ich zu hören bekommen " die Kindesmutter kann das Geld einsetzen wie und wo sie will , ich habe weiter zu zahlen auch wenn nich alles vom Geld beim Kind ankommt.


    Der absolute Abschuss kam vor 2 Tagen . Mein Sohn will keinen Kontakt mehr , und das alles angeblich aus freien Gründen. Laut seiner Aussage hat nur er diese Entscheidung getroffen " ohne Beeinflussung der Kindesmutter ".....


    Ich Danke allen bei den ich auf offene Ohren und Verständnis gestoßen bin , und verstehen warum ich grad so sauer off das ganze System bin

    Doch die machen schon was...!!!
    Aber nich zum Wohle des Kindes , geschweige denn das dem Kindesvater zu seinem Recht verholfen wird.
    Nein wieso auch , die Kindesmutter kann tun , sagen und machen was sie für richtig hält. Ob das dem Kindeswohl schadet oder nich , pfff....wen interessiert es....


    Armer gekrampfter Rechtsstaat...

    Hab mir jetz erstma een paar Radeberger in die Binde gekippt.
    Ich muss ehrlich den Beamten beim Jugendamt und meinem Anwalt danken..... " DANKE FÜR NICHTS "
    Ich fühle mich vollkommen verarscht von dene , und dabei geht es doch nur um das Wohlbefinden meines Sohnes....



    Ich könnte schon wieder zum Berserker werden....