Beiträge von Kombi601
-
-
Das Treffen war wirklich wieder sehr schön. Nichts zwischen gefallen, geiles Wetter, viele Autos, viel Party, viele Aktionen, schön viel Pokale und und und.
Was mich selber gestört hat war eigentlich nur, das man sich nirgends waschen konnte und das mit der Fressbude, wobei heute morgen noch belegte Schrippen verkauft wurde, wo ich jedoch nur 4 Hackepeterdinger abbekam :heul:
So waren auch zu wenig Essstände da, aber @Drehschieber, drüben am Rennring ist auch noch ne Bude gewesen, da gab es sehr viel mehr und gut gunstig. Aber für den Platz selber war leider nur eine Essbude, daher zu wenig!Naja bis nächstes Jahr
-
Dafür hat man doch den Geber zwischen Tank und Vergaser
-
Also ich bin anderer Meinung, das ist viel los und langweilig wird es nicht dank Speedway
-
Wir sind auch mit 7 Fahrzeuge dort, zwar erst ab Samstag aber immer hin bis Sonntag
Wird sicher ein geiles Wochenende, man sieht sich
-
Es gibt den Trabiclub aus Guben, dem Elchtestteam. Einfach mal reinschauen, www.Trabiclub-Elchtest.de
-
Schlecht war es wirklich nicht, aber wo wir ankamen ging es gleich zu ner Ausfahrt und daher konnten wir erstmal alles ein wenig auf dem Platz erkunden. Der Weg schon war sehr ungemütlich und Leute fehlten dann auch zum Teil, aber die Umgebung war sehr schön.
-
So auf geht es nach Fredersdorf
-
Er springt leider immer schlecht an, ob warm oder kalt. :heul:
-
Habe auch schon an die Spritzufuhr gedacht, aber er hat doch keine Probleme während der fahrt. Kann es dennoch dran<liegen? Wassersack habe< ich schon kontrolliert.
Danke schonmal an die Antworten!!
-
Leider habe ich zur Zeit arge Startprobleme, um zu starten muss ich meist eine Weile leiern, bis er dann langsam anspringt. Nur bevor ich da irgendwas versuche zu reparieren dachte ich, ich frage mal hier nach damit ich vielleicht gleich am Fehlerpunkt ankomme.
Bitte um Hilfe, Danke
-
Vom 14. - 16. Juli ist trabitreffen in Wolfslake, ist auch mal sehr interessant, vor allem weil die dort nen Speedway haben, wo sich Trabis Wartburgs und anderes Jagd. Selber fahren kann man auch mit Ausleih-Trabis
Habt ihr genauere Infos zu Belzig?
-
Aus der Sicht von unserem Club werden wir nächstes Jahr wohl doch wieder dabei sein, da es sich ja in den letzten 2 Jahren doch wieder etwas verbessert hat.
Nachdem ich Professors Bilder sah dachte ich auch gleich wieder, wieso war ich nicht dort
Wer hat denn noch Bilder im Netz?
-
Wie sieht es denn aus mit Lug? War dies schon oder ist dies überhaupt?
-
Ich habe auch die originalen Tiefbettfelgen aus dem Rallyesport drauf und bin sehr zufrieden damit. Habe dazu auch ein originales Gutachten bekommen womit ich diese ohne Probleme fahren kann.
Aber selber schweißen oder schweißen lassen das sollte man lieber sein lassen denn damit hat man mehr Ärger als alles andere.
So bietet ja die Firma Schmidt inzwischen auch die TH-Line Felgen mit 160er Bohrung an. Natürlich sehr kostenintensiv.
-
Aso da muss ich entschuldigen, sind ja 5 Tage, dachte an 3 Tage
-
Mal ne Frage, wo bitte akuft ihr eure Dixis? Hatte vor 3 Wochen mit meinem Club ein Typenoffenes Tunermeeting gemacht und da haben 2 Dixies für Samstag und Sonntag inklusive Leerung 120Euro gekostet.
Mit dem Müll entsorgen einfach mal die Stadt ansprechen, die haben ein Grundbetrag. Bei unserem Treffen (waren zwar nur 250 fahrzeuge) haben die für einen Parkplatz (140x210Meter) 35 pro Stunde kassiert. Im Endeffekt haben wir für die Müllentsorgung, Dixis und Strom 185Euro bezahlt. Aber mit Preisen wie 25.000Euro wird man mit Sicherheit über den Nuckel gezogen. Da kann man gleich ein eigenes Dixi-Areal aufbauen für den ungefähren genannten Preis.
Auspumpen kostet je nach Firma um die ca. 20Cent pro Liter.
-
zum 2.ps von Biene!!!
Ist zwar klar, damit dort auch kosten anfallen, aber mehr wie 1000Euro sind das mit garantierter Sicherheit nicht. Und nun schau mal, wie viele Besucher, Autos, Fahrer, Anhänger, Händler etc. kommen!!!
Denke mal eher, das sie bei den Preisen großes PLUS reinbringen!
-
@ Biene, meine damit solche sehr kleinen Treffen, wo lediglich um die 50Fahrzeuge vor ort sind. Das reicht, da riechen die auch noch "relativ" normal.
-
Ich würde mal sagen, Anklam ist einfach wie jedes Treffen aufgebaut. Da geht es wie bei fast allen kleinen Treffen darum, ebend ein ordentliches Programm zu liefern und ebend mit der Kasse klar zu kommen.
Anklam ist lediglich einige Dimensionen größer und vom Geld her doch schon relativ teuer, jedoch müssen die Buggys ja auch alles finanzieren!
Gut auf kleinen Treffen müssen die Klos nicht geleert werden, aber bei solch Großen schon.
Anklam ist leider sehr stark im Norden aber ein Trabifahrer fährt auch weite Strecken (und nicht auffm Trailer)
Ps.: Unser Club wird jedoch auch nicht dahin fahren, da wir dann doch lieber hier in der Heimat bleiben und zum typenoffenen Treffen fahren.