Beiträge von Kombi601

    Mal zu anderen Sitzen, hat jemand Sportsitze von BMW, die auch ohne Konsole im Trabi passen?
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Fahrbereit sind da alle, ich hab auch die Kennzeichen von Mudderns VW genommen und hab die an die Pappe gebastelt, damit ich damit von Dortmund bist fast Berlin fahren konnte, die Polizei hielt mich auch net an

    Jo, ich habe mein Trabi übern Freund aus der Nähe von Dortmund abholen lassen! Da gibt es einen Trabiverwerter, der auch schon des öfteren Trabis verkauft, die so um die 10000Km runter hatten! Der verkauft ein haufenweise Trabis, die noch nicht mal teuer sind! Müsstest du dich mal erkundigen, denn leider hab ich die Nummer nicht mehr!


    Naja, viel Spass bei der suche

    :heul:


    Coole Beschreibung, Danke erstmal! Mein Auto ist zwar schon gespachtelt, jedoch wollte ich wissen, wie man es richtig macht :grinsi:


    Naja, dann werd ich mal weiterspachteln und schleifen, was das sandpapier hergibt! Die Frage stellte ich auch daher, da mein Cousin (auf meiner Homepage beschrieben trabiclub-zossen.de.vu) sein Auto spachtelte und lackieren lies, wobei schon jetzt der Lack reist, wobei er noch nicht mal rumfuhr!


    Aber big THX an TrabiCabri

    Hab da ma so fragen von wegen Spachteln!
    1. Ist mehr Härter immer besser?
    2. Reicht Aluspachtel alleine, um die Dachleiste zu spachteln (ich lass die Leiste aufm Dach ab)
    3. Ist es gut, wenn man alles mit Glasfaserspachtel zuspachtelt oder sollte man auch Füllspachtel benutzen?
    4. Wie Spachtelt man am´besten die Löcher vom Trabizeichen zu und die von der alten Antenne??


    MfG www.Trabiclub-zossen.de.vu

    :tkopf:


    Greetz euch, wollte mal fragen, ob sich jemand für Sportsitzkonsolen fürn Trabi interessiert! Hab mir welche gekauft, noch NIE benutzt (hab ich von Project601) Aufnahmebreite 405mm und 2 Stück (für Fahrer und Beifahrersitz) sollen 100Euro kosten (Preis pro Stk bei Project 601 sind 75Euro!


    Falls sich interessenten finden, meldet euch auf der HP trabiclub-zossen.de.vu

    Wiedermal dickes DANKE an Raiman, die Fehler sind nun alle behoben! Ich selbst hab die net gesehen, da ja der Mist auf meiner Pladde ist! LOL


    Die Page hab ich via zusammenarbeit zwischen Dreamweaver, FlashMX, FrontPage und aus eigener erfahrung gebastelt! Die Bilder wurde alle per Corel und Fireworks bearbeitet[Blockierte Grafik: http://trabiclub-zossen.de.vu]

    Jo hi, da ihr alle so positives rausgehauen habt, dachte ich mir, die Seite mal zu überarbeiten! Also, seht mal vorbei! Die Daten zu den Mitgliedern fehlt zwar noch, jedoch kommen bald knapp 10 Neue dazu!


    trabiclub-zossen.de.vu

    Habs gefunden!


    Ein Bigges THX an dir, die Seite ist am 21Uhr wieder etwas neuer, hab nun Bilder von meiner Pappe drin! (Unlackierter Kombi)


    Naja, i hope this Forum is visiting

    Jo, wenn wir in Zwickau sind, dann wird wieder sehr viel mit der Page passieren, jedoch kannste ja mal die Adresse per Mial schicken! Die Page wird am Sonntag wieder aktualisiert

    Jo, also dann soll sich der Raimann mal melden tun! Wäre sicher besser! Aber wegen der Clubpage, die ist neu, und noch nicht alle Pappen sind fertig und es steht noch nicht fest, wer nun zu uns kommt und wer nicht! Aber ich bemühe mich

    Gibts hier TÜV Kenner?



    Will wissen, ob man die Blattfedern runterschrauben kann, also ob man damit durch den TÜV kommt!


    Wenn nicht, gehts auch, eine weitere Mutter oben aufzukleben, damit man nichts erkennt?????????????????????????

    Will mal nen bisschen Werbung machen! Am 3.und 4. Mai ist Trabi-Wartburgtreff in Wünsdorf mit Teilemarkt! Da ich da wohne, möchte ich mal mehrere Pappen sehen! Wir sind auch da! hab halt keinen Führerschein! Aber wir kommen mit unseren Pappen! Kommt da hin, ist bei Berlin (südlich 30km)

    Wir suchen einen Sponsor, denn wir wollen diese Pappe für die Havelland Rallye umbauen, die Tieferlegung ist schon enthalten, der Motor ist auch schon getunt und lackiert ist er auch, jedoch mit wenigen Schäden! Suchen nun einen Sponsor, bzw. Ein Club, der nen Rallyverein hat und uns mitleiten möchte!


    [Blockierte Grafik: http://www.no-limit-crew.de/rally.jpg]