Beiträge von Jan

    Hallo zusammen, beim T 1.1 habe ich ein seltsames Problem. Nach dem Start ging nach ca 10 km die Temperatur hoch in das rote Bereich. Die Kuhlflussigkeit, sowie der Kuhler waren heiss, aber kein Kochen... Heisst es, dass Thermostat OK ist...? Auch nach dem Abstellen fur die ganze Nacht leuchtet beim neuen Start und kaltem Motor gleich nur die rote Diode der Temperatur...! Woran kann es liegen...?Fruher vor einem Jahr gab es ab und zu beim Erwarmen des Motors ein quitschendes Gerausch, als ob die Flussugkeit nicht richtig fliessen kann...

    Hallo bitte um Hilfe mit folgendem Problem beim 1.1er. Ab etwa 25 km/h startet ein praktisch durchgehendes pfeifendes und leicht schleifendes Gerausch. Es ist nicht drehzahlabhangig. Ist zu horen auch im Leerlauf genauso. Unter 25 kein Problem. Irgendwo hab ich gelesen, es konnte auch die Tachowelle die Ursache sein. Sonst noch Ideen? Danke!

    Hallo, ich bitte um Empfehlung was besser und auf deutsch richtiger ist als Motto, auch die Schreibweise, bin kein Muttersprachler:
    1/
    a/Der neue 4-Takter Trabant. Ein grüner.
    b/Der neue 4-Takt Trabant. Ein grüner.
    2/
    a/Der neue VW Trabant. Ein 4-Takter. Ein grüner.
    b/Der neue VW Trabant. Ein 4-Takt. Ein grüner.


    Oder andere ähnliche Tipps fur ein kurzes schlagartiges Motto in diesem Sinne? Danke.