so bei mir geht es in ganz langsamen Schritten weiter. Ich hab soweit im Innenraum sämtliches Karossieriedichtmittel entfernt und auch den fiesen Kleber für die Gummi-Matten an den vorderen Kotflügeln. Die Blechfälze sehen gut aus, relativ wenig rost.
Da mein Karosse ja in den 80ern mal geklempnert wurde bin ich noch rausfinden was getauscht wurde.
Fakt ist:
-Einstieg links und rechts
-Heckblech
-Heizungskasten
Am Kotflügel VL und VR sowie an der Spritzwand hab ich den grauen Orginallack gefunden. Der Teil des Scheibenrahmens der hinter dem Armaturenbrett liegt ist noch schwarz. Wurde die Karosse ab Werk nicht komplett lackiert oder wurde das Teil mal ausgetauscht?
Um meine Heizung auf original umzubauen... was müste ich ändern? den gesamten Lüftungskasten an der Spritzwand?
Dann hätte ich mal noch eine Frage zum Versteifungsblech neben dem Radbremszylinder. Meins hat irgendwie einen komischen Knick ... muss das so??
Danke für eure Hilfe!
Die nächsten Schritte sind jetzt alles Fälze im Innenraum und Motorraum mit der Flex zu bearbeiten. Grundieren + Karosseriedicht. letzte reste Elaskon weg und dann kommen auch schon die Koties wieder ran!! 1000 Kreuze wenn er beim Lackierer steht. Ich hab sicher schon 20kg alten U-Schutz und hartes Nahtabdichtmittel aus der Karosse entsorgt.