Lima im Arsch... Wie kommt sie denn da hin???
Nun mal nicht vorschnell urteilen.
Zunächst Batterie abklemmen.
Dann empfehle ich die Batterie zu laden.
Keilriemen abmachen.
An der Lima alle 3 Leitungen abklemmen.
An den Lima-Klemmen DF und D+ gleichzeitig Plus geben (via Starthilfekabel) und Masse ans Lima-Gehäuse klemmen.
Sobald die beiden Klemmen an Plus liegen, sollte sich die Riemenscheibe der Lima ruckfrei und gleichmäßig drehen, wie ein Elektromotor. (Max. 30 sec. - sonst wird sie heiß und leidet.)
Wenn sich die Riemenscheibe der Lima nicht, oder nur ungleichmäßig dreht, dann hat man in der Regel verschlissene und/oder festsitzende Kohlebürsten. Um das zu beheben, muss die Lima zerlegt, geprüft, gereinigt und ggf. verschlissene Teile ersetzt werden. Bei dieser Gelegenheit kann man den Lagern neues Fett gönnen.
Dreht sich die Lima-Riemenscheibe schön und gleichmäßig, dann überprüfe sämtliche Leitungen / Kontakte wie in der Zeichnung abgebildet.
Vielleicht sind Anschlüsse/Kontakte verschmutzt/korrodiert, locker oder gar abgefallen. Versuche hierbei systematisch, also von Klemme zu Klemme vorzugehen.
Wünsche gutes Gelingen!
LG