Beiträge von simmefreak95

    Mach es nicht, habe selber schon die Erfahrung mit Restbeständen von einen kübel Verdeck aus DDR Zriten gemacht, die Sichtfenster sind nach der ersten Fahrt gerissen und das Verdeck hat nach nen halben jahr so nach und nach nachgelassen und sich aufgelöst, habe mir schlussendlich ein komplett neues für 200€ bauen lassen, ist zwar grau, war mir bei den preis aber egal.
    MfG

    Hey Leute,
    ich bin neu hier im Forum und hab direkt mal ne Frage, da ich dieses Jahr meinen Trabant Kübel die erst 2 Jahre alte NVA Optik entziehen möchte und mich bis jzt auch nicht der große Knick in der hinteren Stoßstange gestört hat, suche ich eine neue hintere Stoßstange, kann mir eventuell jemand von euch einen Link oder einen Typ geben wo ich ich eine Orginale Beulen/Knickfreie Stoßstange herbekomme.
    MfG und danke im Voraus