Posts by Freshman

    Das is einfach so unglaublich viel, was da beachtet werden muss ;)
    Ich hoffe aber, dass ich das hinkriege. Im Endeffekt bin ich weniger überfordert - viel mehr überwältigt :huh:

    Hallo an alle und ein frohes neues Jahr :rolleyes:
    Ich habe mich nach langem Hin und Her dazu entschieden, mir einen Trabi anzuschaffen. Konkret soll es ein P601 aus spätem Baujahr sein (1987-1990)
    .

    Bevor ich aber irgendwelchen Schwachsinn kaufe, habe ich mir gedacht ich schau mal ein paar Foren durch und
    bin dabei auf's Pappenforum gestoßen.
    Bin jetzt ziemlich überwältigt davon, was man alles beachten muss (hab gerade
    die Kaufberatung gelesen) und hatte gehofft dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich sehe mich persönlich nämlich nicht im Stande unter diesen Bedingungen einen Kauf ohne erfahrenes Händchen über die Bühne zu bringen :S