Die Neuwelle ohne schräge Hubwange ist da was ganz anderes.
Der Arme Motor kriegt dann aber keine Luft,erstickt sozusagen.Achso Kraftstoff auch nicht , dann geht er glaub ich auch nicht
Die Neuwelle ohne schräge Hubwange ist da was ganz anderes.
Der Arme Motor kriegt dann aber keine Luft,erstickt sozusagen.Achso Kraftstoff auch nicht , dann geht er glaub ich auch nicht
Alles anzeigen30000 Trabant Fahrer, ok, von denen werden vielleicht 10 % sich organisieren wollen, viele reden dann gleich von Vereinsmeyerei, aber man sollte nicht vergessen, dass der Genossenschaftsgedanke nicht aus der DDR kommt sondern aus dem Westerwald.
Wenn wir anfangen gemeinsam etwas zu bewegen, bewegen wir auch was
Vom jammern und schwätzen alleine wurde noch nie ein Haus gebaut
Es ist aber schön zu lesen, dass ich mit meinem Denken hier wenigstens nicht alleine bin
Auf welchen Beitrag beziehst du das jetzt?
1200€ ? Und wie viel kostet das Ausschneiden?
WWie viel Paar kriegt man daraus? 100? 150?
Hallo! Habs grad mal aufgelegt, Ca 80 Stk. pro Tafel . Das heißt 15 Euro Materialkosten. Wasserstrahlschneiden wäre für mich auch erste Wahl,
Kostet ca.3-5 Euro , das kann hier jeder vernünftige Metallbaubetrieb. da hat aber noch keiner einen Cent dran verdient .Und Geldwechseln ist
auch Scheiße , Aufwand ist ja doch irgendwie da ,Tel.Fax Angebot, Bla Bla.
Und wenn dann noch der Händler ins Spiel kommt gibts dann den richtigen Preis.
Nabend , Zum beispiel Drehschieber. eigendlich 0 Problem , Zeichnung ist da , laesern /Wasserstrahlschneiden können das viele Leute.
Die Tafel Org.Material ,Die auch noch plan ist, kostet ca.1200Euro und ist ca. 1.25 mal 2,5 m gross. Wer zieht sich die Jacke an ?
@Low Budget Was ist jetzt mit aus dem knick kommen
Also ich bin bereit für eine neue Welle mit Keramik Lager,im Kälteofen bei minus 275 Grad Gefüge ausgerichtet ,2500 Euro zu zahlen.
Hallo ! Thomas Ich glaub das geht einfacher . Und was denn nun Kälte oder Ofen ,oder waren das nicht 276 Grad? Kaputtlach.
Das wird schon alles, nur Mut und Ideen.
Kein Kommentar, bsssst.
zieht mal die Leute ab die den Keller voll haben und nix rausrücken, davon gibt's viele
Das ist wahr,kenn ich auch genug.Die Teile werden aber nie auftauchen weil der(Ur)Enkel die in Schrott schmeißt.
Nabend
Mal eine evtl. blöde Frage. Was genau funktioniert an den momentan angebotenen Kolben denn nicht?
Der Guss, die Legierung,die Schleifgeometrie oder die Ovalietät.
Vieleicht muss man dem Hersteller mit der Nase lns Problem stubsen?
Frank, dann muss der Kunde eben die Teile mitbringen,fertig!
hier ich gerne,wenn es dann auch so ist
Morgen
Beide Materialien sind zu weich,Pertinax ist richtig hart. Bei täglichen Gebrauch des Fahrzeuges aller 14 Tage abschmieren hält das ewig.
Km ? keine Ahnung .
Hallo !
Für mich sind die Senfbecherplastebüchsen, na ja . Die DDR Pertinaxbüchsen sind schon 1. Wahl (solange noch zu haben) ordentlich
gerieben und gepflegt halten die sehr lange.
Schmutz und Sand oä ist der Tod auch von den Buntmetallbüchsen. Das Proplem ist die Zuverlässige Abdichtung und Pflege.
Der war eine "Außenstelle" von MG zu DDR Zeiten.
Rucky, Die Kokkillen,oder wie das geschrieben wird,existieren doch. Meines Wissens alle bei Fischer in Magdeburg.
Aber da Kann man mit Niemanden Kommunizieren (Muss noch erschlossen werden)
Feingewinde (12 mal 1,5) wird eigentlich nur 2 mal geschnitten,Linksgewinde in dieser Größe gibt es in der Größe am Trabi auch nicht.
Aber viel Spass damit!
Gunnar, Genau so ist das. Die teile sind noch viel zu viel und noch viel zu billig.mal sehn.
Hallo!
Da ist Ja bald wieder Licht am Himmel. Ein Mann Ein Wort. Bin gespannt.
Entschuldigung. Der Finger ist in allen Lebenslagen Symmetrisch oder verbogen.
Mahlzeit !
Ich bin Freitag bis ca 17,00 Uhr in meiner Firma,dann zuhause. Ruf einfach an das wird irgendwie gut. Nummer ist im Profil.
So hab bis jetzt keinen Anruf erhalten,betrachte die Sache als erledigt.Danke für die Rückmeldung. wenns wieder mal so klappt.