Der Gedanke ist gut und auch legitim aber durchaus illusorisch.
Frank, wann stellst du jemanden ein?
Den Preis willst du dann auch bezahlen?
Der Gedanke ist gut und auch legitim aber durchaus illusorisch.
Frank, wann stellst du jemanden ein?
Den Preis willst du dann auch bezahlen?
Hat denn nun mal jemand in der Zwischenzeit mal jemand an an der Antriebseinheit gerüttelt ob sie fest ist ?
Aber das Baujahr wissen wir ja schon,unheimlich wichtig für das Problem.
Morgen
Immer langsam mit den Pferden. Für mich klingt das wie lockerer Getriebewinkel oder Abgerissener Silentblock.Bitte erst mal da schauen.
Da kommt aber noch der reale Windwiderstand dazu. Oder kann das ein teurer Prüfstand auch schon?
Hallo Frank
Mit dem Kupferhammer bist du glaub ich auf dem richtigen Weg.
Den Krüger Klaus kenn ich recht gut,hab da mal Pressmaße von KW gehört da hab ich den Kopf eingezogen. Sein Zeug Funktioniert aber,was er baut.Aber mit 5 Tonnen presst du das nicht.
Wenn Kontakt erwünscht ,.ruf mich an.Freu mich das du das jetzt selber in die Hand nimmst.
Was du nicht selber machst ,wird nichts !
Hallo
Ich hab ja große Hoffnungen in dich gesetzt,das die Sache mal sich einer annimmt,mit Sachverstand und Ehrgeiz aber dir fehlen einfach Grundlagenwissen.
Die Wangen sind einfach gestrahlt um den Zunder abzukriegen.
Nicht böse gemeint ,aber wenn man nicht weiß wie eine KW hergestellt wird ,kann man auch keine sachgerecht regenerieren.
Früher und auch heute schon wurden Kurbelwellen hauptsächlich gegossen, in 90% aller PKW stecken Gußwellen drin.
Und von der Oberfläche her sind es für mich auch Gußteile.
Also Leute das ist 100% ein Schmiedeteil,die KW aus Guss will ich sehen.
Langsam wird es Kindergarten,Ihr habt alle zu viel Zeit.
Hallo Den Krüger Klaus kenn ich ,Wäre für mich erste Wahl wenns um Qualität und Haltbarkeit geht. Ein absoluter Vollprofi auf Kurbellwellengebiet,aber nichts für Geiz ist Geil.
War aber bezogen auf die kommenden Aufträge,Ich brauch da auch keine Rohrbiegedingsda Schraubstock reicht.
Ihr habt auch immer was zu meckern,tu jetzt Bier trinken Feierabend.
Sagt bloss das kennt keiner? Bestellungen nehm ich gern an ,ist einfacher wie Zahnräder bauen,13er/14er Schlüssel müssen geliefert werdenIch lach mich tot.
Dafür gibt es Vergaserschlüssel als Spezialwerkzeug.Ich lach da jedes Jahr in Pausa wie die sich zur Feile machen. Alles Trabantprofis
Display MoreHaha...Die bekomme ich auch zusammen.
Aber is das neben Kissling nicht Herr Galle?
War das Absicht? Ich habe die großen Zylinder knipsen können dann fehlte der Zylinder mit Kopf.
Wer warst du den?
Hallo! Der Galle Heinz ist leider seit ca. 25 tot,hab ihn aber seit kindesbeinen recht gut gekannt.Schade, war ein begnateder Rallyefahrer.
Ich hatte eine schwarze Jacke an und hatte meinen 6 jahrigen Junior dabei,meistens stand ich am 800RS rum.
li hi ,Wolfgang Kiesling Dann Christian Meischner,Rechts in der ecke Roter Kragen Heiko Geida
Und die Kolben sind genau richtig!Wurden Dann aber weggeräumt.
Frank Versteh ich nicht"zu wenig Spiel"
Na dann ,Gutes gelingen. Klingt irgendwie nach nach zusammengebautem Schrott.Bilder?
Hallo Bau bitte erst mal Serien EBZA ein und bring den Motor ordentlich zum laufen um alle Störquellen auszuschalten.
Du oder dein Kumpel seid einen Schritt zu voreilig,ihr habt glaub ich andere Probleme vor euch.