Hallo
Mann kann auch mit 3000 umin 200 kmh fahren,alles eine frage der Übersetzung und des Drehmomentes (Diesel)
Hallo
Mann kann auch mit 3000 umin 200 kmh fahren,alles eine frage der Übersetzung und des Drehmomentes (Diesel)
Lowi wann gehts denn nun los ,das Problem ist doch nun gelöst.
Hallo
Ich nehm auch die normalen BASL von Agrolager . Die werden zum teil 2- 3 mal verwendet ! Alle Dicht .
Hallo
Das gab es nie als Ersatzteil
Das sind ge......te Teile aus der HA Produktion ! glaubs mir!
So viel zum Thema " Wir brauchen unbedingt was von der Stange"
Tropi! Das ist genau was Ihr Crouser sucht! Ernst gemeint !
Weiss schon
Ist bestimmt ein Diesel
Morgen! Natürlich gibt es nadelgelagerte Wellen. Wer mit 5 mm Wandstärke leben will und kann Bitteschön.Ich hab schon
zerbrochene in der Hand gehabt.Die Aktuellen haben 3mm Walzen drunter. Ich arbeite gerade an einer2mm Variante.Geduld
Geduld , Da muss aber die Welle neu , kostet ja wieder.
Die 5 ist wo die 4war .die 1 gegenüber R .Hab Jetz noch keine zeit bis Später
@Low Budget Du hast gar nichts verstanden.Viele Wege führen nach Rom.
1. 4Gang Völlig ausreichend für Deine Zwecke, Wenn es mal Richtig gerechnet wird von Dir.(oder es gibt Daten)
2. Es soll ja Hauptsächlich wenig kosten
3. Wenig Verlustleistung und Gewicht solls haben,Zaubern kann glaub ich niemand hier.
5. Bitte nochmal alles lesen und nachdenken.
Na Ja ,jeder wie er mag.
Rucki! Mal Hand aufs Herz.Du hast vor mit einem Trabant mit gemachten Motor(45? oder möglichst noch mehr PS)300km auf der BAB zu Reisen?
Würde Mir nie Einfallen,da gibts wirklich besseres. Kraftstoffkosten , Lärm , Verschleiß halten mich davon ab.
Die Rallyeleute versuchen jeden km zu sparen!
Mein Vorschlag wäre Opl corsa 3Zlinder.Der Fährt wie ein Topf Leim,aber 140 Klamotten
Mensch Thomas Du lebst noch .schön.
Hallo! Ich wollte damit nur sagen ,das die Org.(letzte BJ) Übersetzung vom Diagramm und Natürlich auch in der Realität die
beste ,aus den gezeigten Diagrammen ist,weil nach oben die Sprünge eben enger werden/müssen.(Zuhnahme der Fahrwiederstände)
Kann denn nun jemand die Diagramme beurteilen ,oder nicht ,Ich mein die habenwoller ,nicht die Profis.
@Fg601Hab ich schon genau so gebaut +-2% Für einen Spitzenmotor im Rallyebereich. Geht Einwandfrei ,sagt der Fahrer , das Anfahren am Berg lst trotzdem schwierig
Die ganze zeit reden wir vom Serienmotor,jetzt sind plötzlich ganz andere Sachen im Spiel?
Und den Motor der bei 5300 130 Klamotten drückt will ich erst sehen
SO, Jetzt ein Letztes mal,Du Schaltest den langen 4. Gang nur bei Rückenwind und Schiebesonne!Der Gesamtfahrwiederstand wird einfach zu gross.Eigentlich plaudere ich schon viel zu viel aus dem Nähkästchen.DU hast doch Studiert
Ich gebs jetzt auf Rucki , Die Studiererei hat euch kaputt gemacht (Sag ich auch zu Meiner Frau) .
Ich hab gefragt was das beste ist,nicht was Dir am besten gefällt.
mit dem ersten Gang gibts immer noch keine Einigung. Für den Rest hab ich eine Lösung ,ohne ans Diffi zu greifen.Ich zeigs aber erst wenn ich das Muster fertig hab,bin da so. Also weiter Nachdenken.
@2TViper Einladung steht,wenn du in der nähe bist ,komm ran!
Guten Abend @2TViper Der mit "Lernen durch Schmerz" war gut.
Et voilà ...
So An Alle! welches Diagramm ist das Beste?