Ich hab´s hinbekommen! Eine von den 2 Gewindestangen die den Anlasser zusammenhalten lag an dem Kupferkabel der Schleifkohle an...
Kleine Ursache, große Wirkung
Ich hab´s hinbekommen! Eine von den 2 Gewindestangen die den Anlasser zusammenhalten lag an dem Kupferkabel der Schleifkohle an...
Kleine Ursache, große Wirkung
Der Anlassermotor ist gemeint, er dreht entgegengesetzt der eingentlichen Drehrichtung.
--> eigentlich wäre das doch nur möglich wenn "Plus" & "Minus" vertauscht werden
Bitte den oberen Beitrag nochmal durchlesen, steht alles drin
Guten Abend,
ich hab seit heute ein Problem mit meinem Anlasser der nach dem zerlegen die falsche Drehrichtung hat.
Der Anlasser hat vorher wunderbar funktioniert (es ist auch einer vom Trabant) und es wurde auch nicht´s an Teilen ausgetauscht, nur das Gehäuse wurde entrostet (Alu gesäubert) und lackiert.
Der Magnetschalter zieht und der Motor läuft, eben nur verkehrt rum
Beim zusammenbau kann man ja "eigentlich" nicht´s falsch machen (oder doch), da sich die Teile ja nur in einer Position / Richtung einbauen lassen
Hat einer eine Vermutung wo der Fehler liegen könnte?
Guck dich mal bei Audi um! Das Audi 80 Cabrio hat für die hintere Heckscheibe bzw. Verdeck ein Gebläse eingebaut, was gerne für Umbauten ohne Heizung genommen wird!
Hallo, welche von den 2 Bremsanlagen ist zu empfehlen? (bitte nicht vom Preis leiten lassen)
Der Hersteller "PEX" sagt mir überhaupt nicht´s, auch findet man nicht allzuviele Information über Verarbeitung dieser Bremse.
Da will´s aber einer wissen...
Darf man fragen, wer dir die einzelteile / Schrauben verzinkt hat?