Und wieder habe ich einen Leckerbissen für die Schnäppchenjäger unter Euch gefunden. Auch diesmal eine echte Rarität!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kette/428516082-223-2238
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Ja. Für eine Show bei der HU. Wird ein riesen Spaß bei "Versteckte Kamera".
Die unterschiedlichen Winkel kann man bei Bedarf ohne Gegenstück mit dem Winkelmesser messen. Einfach + 90° , also 105 oder 110 einstellen und dann an die Plan Fläche halten.
Genau DAS würde ich gern mal im Foto sehen. Ich bin mir sowas von unsicher, WO ich auf diese 15° und 20°prüfen kann.
Das erste und das letzte Bild sprechen eindeutig für das Austrennen. Da ist nichts mehr dran, zum flicken.
Es geht mir ja nicht darum, die nackige Welle zu sehen. Die Passung wird dadurch ja auch nicht besser.
Mir geht es um den "Normaleingriffswinkel" am Zahnrad.
Und was hast Du nun gemacht? Wieder zusammengebaut?
In Frankreich gibt es so einen hohen Einfuhrzoll.
Wer Schreibfehler findet, kann sie bekanntlich behalten:
https://www.ebay-kleinanzeigen…nlage/422004894-241-19896
Alle Kontakte sind beschriftet. Entsprechende Schaltpläne findest Du km Netz.
Solltest Du einen Hitzdraht-Blinkgeber haben, tausche ihn aus. Mit warnblinken warten nur Probleme.
Ein Blinkrelais brauchst Du nur bei einem Einkreis-Blinkgeber. Ab Werk solltest Du einen elektronischen Blinkgeber drin haben. Eventuell auch Zweikreis.
Einkreis: 12V 2(4)x21W
Zweikreis: 12V 2+1(6)x21W
In Klammern steht die Anzahl Leuchten bei Warnblinken.
Bei letztere kannst Du die Anschlüsse für Blinken an den anderen mit anschließen und ziehst nur ein Kabel vom Linkgeber C2. Siehe Schaltplan.
Du kannst das viereckige Teil separat herausdrehen. Der erzeugt nur den 90° Winkel. Der Schmiernippel sollte ein normaler M6 sein.
Ich freue mich immer, einen Link zu Werbeschleudern zu finden.
Ihr müsst ihm den Schlips abschneiden, damit niemand mehr darauf treten kann.
Und er ändert Preise nach Interesse. Melden sich zu viele, weigert er sich zu verkaufen, entfernt er die Angebote und setzt sie mit deutlich höherem Preis wieder hinein.
Bloß nicht austreten. Ich finde es unterhaltsam, hier Insiderinfos zu bekommen.
Die Durchmesser der Riemenscheibe wurde in frühen Jahren mal geändert. Genaues weiß ich jedoch nicht.
...freundlichen VW-Händler als Achsmutter des Golf 1.
Das ist dann eine Klemmmutter...
Hast Du da eine Teilenummer?
Naja. Zum einen sollte hinter der Abdichtung Fett sein, zum anderen schleift die Abdichtung.
Ohne die Gelenkwelle heraus zu ziehen, dürfte es (meiner Meinung nach) schwer sein, einen der Innenringe herauszudrücken, um die Fettpackung zu prüfen.
Allerdings würde ich als erstes versuchen festzustellen, ob das Geräusch eher von vorn oder hinten kommt.
"Grundierung für Zink"? Hast Du ein bestimmtes Produkt?
Welche Farbe nimmst Du nach verzinken / chromatieren?
Kopfschüttel.... Nun hat der Anbieter das kaputte Lager schon extra fotografiert!