Beiträge von preussenstolz

    Hi, ich baue gerade einen 601er auf, Bj 1985. Alle lichter funktionieren ausser das Fernlicht. Doch wenn ich den Motor starte geht zumindest die Lichthupe, mache ich dann aber das Abblendlicht an geht auch keine Lichthupe mehr. Das Relais allerdings macht keinen mucks egal ob Motor an oder nich. Bin echt ratlos. Evtl kann mir ja jemand von euch helfen?!

    Grüßt euch, ich habe heute bei meinem 601 Limo Bj 1989 den Scheibenwischermotor ausgebaut. Dieser is an der Spritzwand durch Distanzbuchsen die in einem Gummi stecken befestigt. Als ich den Motor in meine andere Karosse (Bj 1986) bauen wollte ist mir aufgefallen das die Löcher für die besagten Distanzbuchsen mit Gummi viel kleiner sind. Meine Frage ist , wo bekommt man die kleineren Buchsen mit Gummi her? Danke