Posts by David80

    Hallo Qek Freunde.


    Ich suche für meinen Qek neue Dichtungsgummis für die Fenster. Hat zufällig noch jemand welche liegen? Eine neue Heckscheibe suche ich auch noch.


    Hat jemand Erfahung mit Scheiben tönen beim Qek? Hab mir sagen lassen, das es möglicherweise zu Blasenbildung unter der Folie kommt, da es ja nur Plexiglas ist.



    Danke schon mal für Eure Antworten.



    MfG


    David

    Hallo zusammen.


    War zusammen mit einem Kumpel beim Treffen. Sind Samstag vormittag angereist und Sonntag so gegen Mittag wieder fort. Es war super. Hab ganz viele Leute kennengelernt und auch viel neues gelernt. Die Organisation war sehr gut, das Essen ( vor allem die Linsen ) war lecker. Frühstück perfekt, sogar Frühstückseier waren da. Hat nur noch Kavier und Sekt gefehlt. Im Festzelt war auch super Stimmung. Sind bis um früh um 3 da gewesen. :huh:


    Vielen Dank an alle, die das Treffen organisiert haben. Habt Ihr wirklich toll gemacht. :thumbsup:


    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start. Dann mit meinem Qek im Schlepp.



    MfG


    David

    Hallo Winkel.


    Recht vielen Dank für die Flyer und Deinen Besuch. Hat mich sehr gefreut. Habe schon einige ausgelegt und verteilt. Ein Plakat hängt auch schon, und zwar beim MTB. Flyer liegen auch dort, und in einem Frisörsalon in Werdau. Die restlichen Fleyer und das Plakat werde ich auch noch werbewirksam verteilen.


    Schön, das wir uns mal persönlich kennengerlernt haben.



    Gruß David

    Also ich finde die originalen Fahrzeuge auch sehr bewundernswert. Aber auch das Tuning. Es zeigt, was alles möglich ist. Ich zum Beispiel habe meinen Tramp ein dezentes Tuning verpaßt. Auf den ersten Blick sieht er wie ein normaler Tramp aus. Auf den zweiten Blick hat er Klarglasscheinwerfer, andere Sitze und ausgestellte Felgen aus DDR Produktion, eine andere Lackierung und einen super Sound aus der Anlage. Tiefergelegt ist er auch, aber so das man auf unseren Straßen noch fahren kann.


    Vieleicht können wir uns auf dem Treffen ja mal persönkich unterhalten.


    Würde mich freuen. :thumbsup:


    Gruß David

    Hallo zusammen. Ich heiße David und bin neu hier.Seit ein paar Jahren besitze ich einen Trabant 601 Z. Einen Tramp. Jetzt ist er endlich soweit, das ich mich auch auf Treffen sehen lassen kann. Drum werde ich beim Treffen in Eckersbach dabei sein. Es ist sozusagen Premiere für mich. Wie ist das bei Euren Treffen? Für das leibliche Wohl ist ja gesorgt, und wie ist das, wenn ich über die 3 Tage bleiben will? Gibt es Wasser um sich mal zu waschen, oder nen Kaffee kochen zu können? Und wie viel kostet es, wenn ich von Freitag bis Sonntag bleibe?


    Ich freue mich schon sehr darauf. :thumbsup:



    Gruß David