Beiträge von Der Ripper

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    So sollte es gehen.

    Ich werde als nächstes noch den Krümmer abschrauben und dann wohl gleich die Zylinder ziehen, vielleicht sieht man dann mehr.
    Wie gesagt klingt der Motor noch wie immer. Nur gestern und heute die kurzen abnormalen Geräusche, die ich nicht unbedingt dem Motor zuordnete und dann das schlagartige Absterben des Motors bei voller Fahrt. Irgendwie scheinen mir diese beiden Fehlerbilder nicht zusammenzupassen.
    Danach lief er wieder absolut unauffällig.


    Doch, passt sehr gut zusammen.
    Genau das kenne ich halt auch :D
    Zieh die Zylinder auf jeden Fall.
    Ich habe dir mal was hochgeladen.


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    Klingt durch das Handy lauter als es war.


    Gruß Sascha

    Nein, nein!
    Scheinwerfer hoch, also die Reflektorstellung "hoch", die Kontrollleuchte neben der "60" - da kommen die beiden br-ws (Fassung links oben (Rückansicht).
    Blau ist Fernlichtkontrolle (Kl. 56a) - bl-ws - ganz links (Rückansicht)



    LG

    Da gibt es auch eine Kontrollampe für ? Sachen gibts :D
    Habe ich bis jetzt noch nicht verwendet, ab und zu hat die mal kurz geleuchtet. Ich dachte immer das währe eine "licht an" Kontrolle.
    Danke für die Aufklärung.

    Der Scheint zu passen. Werde mich jetzt mal drüber hermachen! Den habe ich gar nicht gefunden.


    Hochachtungsvolle Grüße
    Sascha


    Man siehe da, mit dem Schaltplan ging es! Zwar etwas fummelig aber ich bekomme meine Hand zwischen Schaltrohr und Lenkgestänge durch :D
    Tacho rasselt nicht und alle Lampen tuen ihren dienst.
    Wenn es mal nicht regnet werde ich mir dann auch noch diese Scheinwerfer kontakte mal saubermachen und schauen das es gängig ist.


    Gruß Sascha

    Die beiden Ersteren kommen an die seitlichen Steckfahnen an die "Scheinwerfer-hoch" Kontrolle.
    Schwarz kommt an die seitliche Fahne der Ladekontrollleuchte - von hinten betrachtet ganz links an die seitliche Fahne.


    LG

    Moin,


    ich versuch das mal.


    Scheinwerfer hoch (also die Blaue) hat bei mir nur eine Steckfarne. Ich schätze mal das andere BR/WS mus dann auf die Licht Kontrolle (oben). Da ist momentan mein Schwarzes.


    Gruß Sascha

    Oh, der Direktlink tut nicht.


    Einmal ganz nach unten 1990 aus Wihms!


    Gruß Sascha


    Edit:// Hat mit dem Laptop geklappt. Ist der gleiche den ich habe! Also passt der Schaltplan nicht. Fraglich was ich jetzt mit den anderen kabeln machen soll :D

    Moin,


    nach dem ich endlich gestern mein Tachosurren behoben habe stehe ich vor einem Problem.
    Ich bekomme die Kontrollampen nicht richtig angeschlossen.


    Ich habe von Trabitechnik.com einen Schaltplan, jedoch passen die Farben nicht alle.
    Zudem habe ich mehr Kabel als eingezeichnet.


    http://trabitechnik.com/index.php?lang=de&page=54&page_number=4#Wirkschaltplan 601 aus Whims von 1990


    Lässt sich nicht runterladen? Oder liegt es an meinem Rechner? Wenn einer den hat bitte mailen Samtex /at/ gmx.de


    Blinkerkontrolle
    Fernlichtkontrolle
    Instrumentenbeleuchtung Funktionieren.


    Ladekontrolle ist Falsch herrum (leuchtet beim laden/ist aus wenn Motor aus)
    Licht Kontrolle keine Funktion


    Ich habe 2x BR/WS und einmal SW usw. die sind alle nicht in meinem Schaltplan.
    Unter umständen weiß ja jemand wo ich gucken könnte.


    Danke schon mal


    Gruß Sascha


    Edit:// Es handelt sich um einen P601LX von 89.

    Ist ne 90/1.


    Aber ich habe mich bereits entscheiden müssten.


    Das Dach versuche ich noch für Tüftel´s P50 zu retten und die Fin werde ich mal aufheben.
    Den Rest lasse ich direkt da abhohlen.


    Sitze und Kleinzeug habe ich auch schon verkauft.
    Jetzt habe ich Ersatzteile und einen Motor mit Getriebe für wenig Geld.


    So war der plan.


    Wenn die 32tkm auf dem Tacho stimmen bin ich ganz zufrieden.


    Warum werden die Karossen denn wertvoller wenn sie Jünger sind?
    Doch eher anders herum.


    Gruß Sascha

    Hey,


    glaub mal, das Bodenblech willst du nicht :D
    Müsste ich dir im Eimer schicken!


    Ich kann dir das Dach an A,B und C Säule Abtrennen (pappe ist noch drin).
    Brille wurde leider in 3 Teile geschnitten, aber noch vorhanden.
    3 Teile: Links, Rechts und der "Querträger" wo die Kühleratrappe aufsteht.


    Also wenn du wirklich was brauchst sag es.
    Gegen Versandkosten würde ich dir das dann zukommen lassen.
    Wenn du aber sagst das währe vergebene Liebesmüh, dann halt ich die klappe ;)


    Gruß Sascha