Beiträge von vr6

    Hallo Leute,


    folgendes Problem:
    ich möchte am Wochenende endlich meinen P60 abholen. Um Ihn zu überführen brauch ich eine Kurzzeitnummer.
    Problem hierbei ist nur: Unsere Zulassungsstelle hat immer schon geschlossen wenn ich zu Hause bin.



    Kann ich die Kennzeichen auch online bestellen (dort wo ich vor ca. einem Jahr bestellt habe steht "Auf Grund einer Gesetzesänderung sind Bestellungen nicht möglich")

    Lest euch mal den allerersten Beitrag in dem Thread durch.
    Da kommen einem die Tränen, was man sich 2006 schon über die Spritpreise aufgeregt hat :S und nun... ;( ....

    Habe dazu auch mal eine Frage.
    Dazu kurz die Vorgeschichte: Habe von meinem Nachbarn eine Trabant Karosse (Limousine) gekauft (er selbst wollte sie in die Prese werfen), Baujahr 1989.
    Am Unterboden wurden 2 Verstärkungen eingeschweißt, wie sie oftmals beim Wartburgmotor-Umbau zu finden sind.
    Nun habe ich aber einfach zuviele Autos rumstehen und daher muss die Karosse weg. Habe sie vor einiger Zeit des öfteren bei Ebay und Omoma inseriert, aber leider keinen Abnehmer gefunden. Daher wollte ich mal fragen ob denn Rohkarossen überhaupt noch gesucht sind und was man dafür noch verlangen kann
    Bilder der Karosse kann ich erst Ende dieser Woche einstellen wenn ich wieder zu Hause bin