Ich würde ein 5Gang verkaufen. 1)4,08, 2)2,55, 3)1,78, 4)1,37, 5)1,10, Diff3,52
Beiträge von tole72
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Von den Tschechen.
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Ich werd demnächst mal hingehen und fragen.
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Der Herr Schönher in Dippoldiswalde baut definitiv keine Trabiwellen. FZ baut eigene Wellen.
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Genau !
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Das wird wohl bisl mehr als 3kg Einsparung sein. Es werden ja Grill und Stoßstange durch nur 1,5kg ersetzt. Evtl sind nächstes Jahr alle Pappteile durch Carbon ersetzt.
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Gewicht: 1540 Gramm
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Verrat doch ni alles schon wieder, Frank!
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Das kommt drauf an, wie oft man den Motor startet
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Oder der war auch nicht schlecht
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Pleuel abgerissen
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Bekanntes Problem, liegt meistens an den Kerzensteckern. Versuchs mit welchen von VW!
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Der Anlasser sieht n bisschen anders aus. Bieg doch einfach den Kupplungshebel etwas hoch. Oder bohre in die Adapterplatte ein neues entsprechend verdrehtes Lochbild. Verdächtig ist mir eher der Pfeil auf dem Aufkleber, falls der die Drehrichtung des Ritzels anzeigt. Könnte aber auch die Rotordrehrichtung sein.
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Also bei meinem zeigt der Zugmagnet nicht nach oben.
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Oder man nimmt einfach Wiseco Kolbenbolzen . Die passen 1:1 und wiegen 61 Gramm.
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Ich hab diesen verbaut. Ist n ganzes Stück leichter und geht wie Sau. Hat 1,0KW , also wesentlich mehr Leistung als der Trabianlasser.
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Frank, wenn bekomm ich endlich ma n Termin bei Dir?
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Kommt mir sehr bekannt vor!
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Wenn das Schwungrad lose ist, und der Motor leer dreht, dann schraubt es die Mutter mit bisl Glück fest und es geht machmal wieder ein Stück. Hatte ich schon mehrmals!Natürlich ist dann der KW-Stumpf im Eimer und das Schwungrad auch.Die Ursache ist meistens falsches Anzugsmoment, denn bei zu fest reißt gern das Schwungrad im Bereich der Nut ein.
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Es ist bestimmt das Schwungrad auf der Kurbelwelle lose.