Beiträge von grillelindi

    ja diese pumpe habe ich in benutzung deswegen kann ich auch diese empfehlen. Bei läuft sie so super kannst die auch mit ein bischen glück bei ebay für 20 eus schiessen :thumbup:

    Die entlüftung vom Tank muss immer nach außen vom Fahrzeug geführt werden. Regel nummer 1 :)


    Benzinpumpe Kann ich die Von der Yamaha XZF empfehlen weil die bei gegendruck auch aufhört zu Pumpen.


    Wilst du es beim Kombi oder bei ne Limo machen ??? ?( ?(

    Hallo,


    speziell zum Kotflügel entfernen habe ich diesbezüglich eine Frage. Wurden die Kotflügel bzw. Beblankungen zusätzlich noch mit Nägel fixiert?


    Mein Trabant hat das Baujahr 10/1986. Mir ist beim abschleifen des Lackes aufgefallen, das neben den Verschraubungen (an der Oberseite) kleinere Köpfe zusehen sind! Das sind die schraubenköpfe die da zum vorschein kommen.


    Die, so scheint es, unter der Phenolharzschicht sitzen. Ist schlecht zu beschreiben. Wenn ja, wie bekomme ich die heraus, ohne die Beblankung zu beschädigen? Mit einem Kreuzschraubendreher aber das geht eh immer sehr schlecht am besten mit einem Bohrer aufbohren wenn du sie nicht mit dem schraubendreher rausbekommst.


    Wenns notwendig wird, werde ich Bilder reinstellen.


    Über eure Hilfe, würde ich mich sehr freuen!